Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 47

jeb schrieb:Jo,.. ich sitze hier bei den Raiffi's fest, und schaue auf die Reste der Kieler Woche....

Wo isnnn citti?
Mühlendamm nähe ikea bzw. autobahnauffahrt

CooperS schrieb:Und weder hier das noch in den Beiträgen von Sharon finde ich etwas, was mit Streitsuchen zu tun hat.
Dieses sowie das davon von Sharon drehen sich primär um das Thema Streit und den leisen Vorwurf, dass "wir" uns immer nur streiten Zwinkern. Diesen leisen Vorwurf habe ich den Beiden (durch entsprechenden Smiley unterstrichen) im Mund umgedreht Kichern. That's all Achselzucken

CooperS schrieb:Da finde ich Postings mach anderer Personen Pfeiff wesentlich heftiger
und zitierwürdiger als gerade die beiden von Dir genannten Personen Schulter zucken
Das steht ausser Frage, aber in diesem Moment nicht zur Debatte....

CooperS schrieb:Und das wir uns bedauerlicherweise in letzter Zeit etwas häufiger mißverstehen, ist ja leider nichts neues. Liegt aber nicht an mir allein sondern hat mit allen Beteiligten zu tun Zwinkern
Falsch. Das liegt in meinen Augen ganz allein an Dir, denn Du packst jedes Mal die verletzenden Schnacks raus, die sich nicht mehr in die Ecke Scherze/Späße schieben lassen...

Aber ich denke auch, lass uns hier, jetzt und sofort aufhören.

[Bild: sigpic3048.gif]

the_yellow_one schrieb:Mühlendamm nähe ikea bzw. autobahnauffahrt

Stümmt,.. da komme ich auch immer vorbei,.. heute wohl so gegen 17:00

(dann bin ich wirklich durch,... 74 firewalls umkonfigurieren,. reine höchstkonzentration, aber mit immer 2minutige Wartepause zwischendurch Pfeifen)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Stümmt,.. da komme ich auch immer vorbei,.. heute wohl so gegen 17:00

(dann bin ich wirklich durch,... 74 firewalls umkonfigurieren,. reine höchstkonzentration, aber mit immer 2minutige Wartepause zwischendurch Pfeifen)
http://www.giovannil-kiel.de/:pfeif:

eis um 17.30 uhr?

the_yellow_one schrieb:http://www.giovannil-kiel.de/:pfeif:

eis um 17.30 uhr?

Schwitzen Ich könnte jetzt auch ein riesen-fettes Eis gebrauchen! Sonne

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

eis um 17.30 uhr?

Machen wir 17:00 raus? Ich muss noch ein weilchen nach Hause fahren Confused

Wo im Citti-Park ist das? das ding ist etwas größer,..... *grins*

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

holliewood schrieb:Schwitzen Ich könnte jetzt auch ein riesen-fettes Eis gebrauchen! Sonne

ich könnte Hitzefrei gebrauchen! Party!!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

eis um 17.30 uhr?
Mein liebstes Eis war immer das aus dem Knooper Weg vom Eis-Paradies...

JumboHH schrieb:ich könnte Hitzefrei gebrauchen! Party!!

Gut das ich JETZT Feierabend habe! Yeah! Mr. Orange He He Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

jeb schrieb:Machen wir 17:00 raus? Ich muss noch ein weilchen nach Hause fahren Confused

Wo im Citti-Park ist das? das ding ist etwas größer,..... *grins*
ok 17 uhr, am eingang die rolltreppe hoch und dann bist du schon da!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand