Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 121 - The race goes on...

Hu Hu Frau @ und alle anderen Smile

Ich bin schockiert! Wie offline?! Hat die Umlegung des Anschlusses nicht einwandfrei und nahtlos funktioniert Augenrollen

Bloemche schrieb:Hu Hu Frau @ und alle anderen Smile
Mössiööö Winke 02
Zitat:Ich bin schockiert! Wie offline?! Hat die Umlegung des Anschlusses nicht einwandfrei und nahtlos funktioniert Augenrollen
Natööörlösch nöscht Püh!

Seit gestern früh sind wir abgeklemmt - tote Hose.
Hab mir gestern schon nen Wolf telefoniert, aber es ist wohl so, dass 1&1 den Port erst am 29.10. frei geben will (warum, ist mir schleierhaft Nen Vogel).

Die Telekomiker sind jetzt dabei, eine frühere Freigabe zu erreichen. Mal sehen, was draus wird. Jedenfalls bin ich daheim erst mal off bzw. aufs Phönchen reduziert... Schulter zucken

Na ihr zwei... Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Jedenfalls bin ich daheim erst mal off bzw. aufs Phönchen reduziert... Schulter zucken
Kannst du nicht mit einer (momentan noch kostenlosen) 2. Multi-SIM und einem alten Telefon (als Modem) online gehen Head Scratch

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Morsche Marc Winken
cram schrieb:Kannst du nicht mit einer (momentan noch kostenlosen) 2. Multi-SIM und einem alten Telefon (als Modem) online gehen Head Scratch
Ich hab ne 2. SIM, aber nee... das is mir dann doch zu doof.... Nein

Klingt nicht gut, aber vielleicht klappts ja vor dem Termin Top

... ich muss mal los in meinen Bienenstock Pfeiff

Winken

Bloemche schrieb:Klingt nicht gut, aber vielleicht klappts ja vor dem Termin Top

... ich muss mal los in meinen Bienenstock Pfeiff

Winken
Viel Spaß, ich rödel hier auch mal weiter Winken

Missis@ schrieb:Ich hab ne 2. SIM, aber nee... das is mir dann doch zu doof.... Nein
Aber es würde gehen Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Guten Morgen! liebe Chaperinos Winke 02

Muss leider schon wieder weg, die Arbeit ruft Flitzen

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Guten Morgen! Tschäbda ! Rainy Day




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand