Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 131 - Wann wirds mal wieder richtig Sommer :pfeif:

Muckelita schrieb:Jaja, ösch kann des auch... Bin vor paar Wochen zum Rocky hingeheizt, weil ösch spät war und zurück auch, weilsch ebenfalls spät war... Also 180 komplett durchgeflogen... 9,9 l... eek! Das war leicht übel... *lach*

eek!eek!

im moment ist es aber auch noch ein bisschen zu kalt um richtig zu heizenConfused

ausserdem hab ich noch winterreifen drauf...

über nächste woche kommen meine sommerreifen drauf *ungeduldigwart*

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Muckelita schrieb:Du fährst aber nit auch One oder? Des doch mindestens en Cooper...

Ich hab den Cooper S


Jaja, ösch kann des auch... Bin vor paar Wochen zum Rocky hingeheizt, weil ösch spät war und zurück auch, weilsch ebenfalls spät war... Also 180 komplett durchgeflogen... 9,9 l... eek! Das war leicht übel... *lach*


Edith schickt mir kurz unter die Duschen

Ja wenn ich fliege dann schaff ich auch 10 Liter,kommt drauf an wie ich ihn trete

spicy_d schrieb:eek!eek!

im moment ist es aber auch noch ein bisschen zu kalt um richtig zu heizenConfused

ausserdem hab ich noch winterreifen drauf...

über nächste woche kommen meine sommerreifen drauf *ungeduldigwart*


Ja um zu heizen ist es noch zu kalt,ich warte auch nur noch drauf die Sommerreifen drauf zu machen.Endlich mal den kleine aus zu fahrenLol

GO Kart schrieb:Ja um zu heizen ist es noch zu kalt,ich warte auch nur noch drauf die Sommerreifen drauf zu machen.Endlich mal den kleine aus zu fahrenLol

diesen sommer werde ich mal die höchstgeschwindigkeit ausfahren Zwinkern

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:eek!eek!

im moment ist es aber auch noch ein bisschen zu kalt um richtig zu heizenConfused

ausserdem hab ich noch winterreifen drauf...

über nächste woche kommen meine sommerreifen drauf *ungeduldigwart*

Habsch bisher ja auch alles noch=)) Zwinkern Ich denk im Sommer gehts dann eh wieder runter... Zwinkern

GO Kart schrieb:Ja wenn ich fliege dann schaff ich auch 10 Liter,kommt drauf an wie ich ihn trete

Wie biste denn jetzt motorisiert?! Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

spicy_d schrieb:diesen sommer werde ich mal die höchstgeschwindigkeit ausfahren Zwinkern

Können wir ja zusammen machenLol


Wie biste denn jetzt motorisiert?! Zwinkern

Alles original....

GO Kart schrieb:Können wir ja zusammen machenLol


Wie biste denn jetzt motorisiert?! Zwinkern

Alles original....


zusammen lohnt nicht...



ja ne, is klarDevil!

MINI One gechipt mit sportauspuff Party 01

ich schätz mal so an die 130PS...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

GO Kart schrieb:Können wir ja zusammen machenLol


Wie biste denn jetzt motorisiert?! Zwinkern

Alles original....

Ach Mäuschen... Du hast mir als noch nit verraten, obs en S is oder nit... Zwinkern

spicy_d schrieb:zusammen lohnt nicht...



ja ne, is klarDevil!

MINI One gechipt mit sportauspuff Party 01

ich schätz mal so an die 130PS...

Ja merkste was, ösch hab immernoch 90 Zwinkern Da weißte auch, wo dein Verbrauch her kommt Zwinkern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ja merkste was, ösch hab immernoch 90 Zwinkern Da weißte auch, wo dein Verbrauch her kommt Zwinkern

der kommt vom rechten pedal Devil!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

sooo, gerade aus der hall of folie zurück...

schönen guten abend...

@ugur... hier mal ein vorgeschmack... 2 sind schon fertig Pfeifen

sehen echt geil aus... wenn du möchtest kannst du morgen, bevor du zu dirk fährst vorbei schauen und wir machen die räder gleich auf den mini Augenbrauen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: sigpic7408.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand