Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen

Mogelpackung schrieb:Mal eben ein Sorry von RSP an Schleifchen, dass sie übers Forum von der Beförderung erfahren hat

Anbeten

Knuddeln

RSP das ist aber wohl auch das mindeste.... Peitsche

Getola schrieb:Nabend zusammen! Winke 02

Dette, RSP, Rainer, Achim, Bea und wer sonst noch so mitliest.

Winke 02
Torsten

FremderKerl schrieb:RSP das ist aber wohl auch das mindeste.... Peitsche

AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

Sekt
Auf der Tupperparty feiern wir nach Top

Mogelpackung schrieb:AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

Sekt
Auf der Tupperparty feiern wir nach Top

Aber Schleifchen....mach dir nichts draus...ich bekomme von RSP auch keine PN zurück....also ist nicht nur so, das sie nur dich vergisst...Kichern He He

Guten Abend, Dette, Quiffin, Torsten Winken

FremderKerl schrieb:Aber Schleifchen....mach dir nichts draus...ich bekomme von RSP auch keine PN zurück....also ist nicht nur so, das sie nur dich vergisst...Kichern He He

Naja, frisch verliebt ist das ja kein Wunder He HePfeifen

Getola schrieb:Naja, frisch verliebt ist das ja kein Wunder He HePfeifen


Meinst du das ist der Grund ??? uiuiuiuiui...... Stumm..dann ich das verzeihen können..und Schleifchen bestimmt auch...

FremderKerl schrieb:Meinst du das ist der Grund ??? uiuiuiuiui...... Stumm

Was sonst macht Sie so wuschig! Außerdem möchte Sie mit nach Östereich und traut sich nicht zu fragen ob Sie wer mitnimmt! Pfeifen

FremderKerl schrieb:Aber Schleifchen....mach dir nichts draus...ich bekomme von RSP auch keine PN zurück....also ist nicht nur so, das sie nur dich vergisst...Kichern He He

Püh!

Mogelpackung schrieb:AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

Sekt
Auf der Tupperparty feiern wir nach Top und dann lad ich dich auch noch zu diesem tollen teuren Italiener nach Moers ein Kichern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand