Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

PeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das die Auslieferung sich vom 14 auf den 21Juli verschiebt.

Ja ich weiss keine Lange Zeit!!! Aber es ist mein Erster!!! Ich renn jetzt schon die Wände hoch und runter um mir die Zeit zu verteiben TraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!

Jan0812 schrieb:PeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das die Auslieferung sich vom 14 auf den 21Juli verschiebt.

Aus welchem Grund denn? Head Scratch

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Dann setze ich mich auch mal ins Wartezimmer. Mr. Orange

Gibts was zu trinken hier? Wenn ja dann möchte ich ein Bier und Chips bitte, während ich den Mini-Katalog durchblättere und wenn ich fertig bin nochmals durchblättere und dann nochmals. Lol

Gebaut wird mein Mini angeblich in einer Woche, Anfangs August kann ich ihn abholen gehen. Habe meinen Verkäufer per E-Mail nach dem Statuscode gefragt, allerdings wollte er ihn noch nicht rausrücken, er schrieb nur es laufe alles nach Plan ... Peitsche

Speeedy schrieb:Dann setze ich mich auch mal ins Wartezimmer. Mr. Orange

Gibts was zu trinken hier? Wenn ja dann möchte ich ein Bier und Chips bitte, während ich den Mini-Katalog durchblättere und wenn ich fertig bin nochmals durchblättere und dann nochmals. Lol

Gebaut wird mein Mini angeblich in einer Woche, Anfangs August kann ich ihn abholen gehen. Habe meinen Verkäufer per E-Mail nach dem Statuscode gefragt, allerdings wollte er ihn noch nicht rausrücken, er schrieb nur es laufe alles nach Plan ... Peitsche

hierParty!! schon mal was kühles zum abkühlen du wirst es noch brauchenPfeifen! spätestens nach dem anruf vom freundlichen... ich habe schlechte nachrichten für sie leider kommt der mini erst im septemberPfeifen ich drücke dir mal die daumen das es bei dir planmäßig klapp, aber mach dir nicht all zu große hoffnung!

bestellt habe ich in der ersten mai woche und ich bekam eine zusage für die 24kw dann kam der anruf es tut sehr leid er kommt erst in der 27kw... und jetzt kommt er erst in der 37kw! ach ich nimm jetzt auch mal ein kühles watt soll´sParty!!

huuuu hier wird Angst und Schrecken verbreitet Devil!Devil!

ach nee ist nur die Wahrheit und nichts anderes ....

ich habe nächste Woche Dienstag 4 Wochen rum, meint ihr es macht schon Sinn mal beim freundlichen anzuklopfen wie es mit dem Status ausschaut ?

Sun & Shine schrieb:... und jetzt kommt er erst in der 37kw!

Bis dahin solltest sogar Du den Restalkohol abgebaut haben ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Bis dahin solltest sogar Du den Restalkohol abgebaut haben ... Pfeifen

Und schlimmer wäre er hätte nur 37 kW Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Nur nicht die Hoffnung aufgeben! Party!! Ich habe mein MCS Cabrio am 7.5. bestellt und darf es am Freitag abholen. Happy GirlHurra! Wenn ich mehr rumgestresst hätte, hätte ich ihn vielleicht sogar noch ein paar Tage früher holen können, aber da ich im Moment mit der Seuche darniederliege *hüstel*, hätte ich sowieso nichts damit anfangen können. Damit liegt der Kleine voll im bei der Bestellung angekündigten Plan (6 - 8 Wochen Lieferzeit). Hab allerdings auch weder Visual Boost noch das Navi bestellt, vielleicht machte das was aus ...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist! Sonne

kanpeki schrieb:vielleicht machte das was aus ...


das macht was aus

meiner kommt nächste Woche. Lol
Mit Wired-Paket! Das wären dann ziemlich genau 8 Wochen Lieferzeit.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand