Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

SchokoClubbi schrieb:Huhu an alle,Winke 02Winke 02

will auch mal kurz was von mir hören lassen bevor ich in die wanne duschen gehe und von da aus das prachtstück der wohnung, die neu versilikonte dusche, bestaune! Top
Dahat die kris ne echt tolle leistung abgeliefert, das ganze olle zeugs raus gepopelt, die schwere duschwand abgebaut und zur seite gestellt, alles sauber gemacht, duschwand wieder montiert und dann ne komplett neue silikonnaht gezogen, was red ich 8! nähte (zum vergleich: die handwerker damals ham es so bei 4,5 nähten ca. belassen... Motzen).
Und dann hat sie alles noch sauber gemacht und weggeräumt, und das ganze bevor ich zu hause war!
Bin megastolz auf die kleene!Lebe Hoch!Liebe

So, und nu ab ins bad! Yeah!

Respekt
bildet kris auch lehrlinge aus, würde kati vorbeischickenStumm

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

SchokoClubbi schrieb:Huhu an alle,Winke 02Winke 02

will auch mal kurz was von mir hören lassen bevor ich in die wanne duschen gehe und von da aus das prachtstück der wohnung, die neu versilikonte dusche, bestaune! Top
Dahat die kris ne echt tolle leistung abgeliefert, das ganze olle zeugs raus gepopelt, die schwere duschwand abgebaut und zur seite gestellt, alles sauber gemacht, duschwand wieder montiert und dann ne komplett neue silikonnaht gezogen, was red ich 8! nähte (zum vergleich: die handwerker damals ham es so bei 4,5 nähten ca. belassen... Motzen).
Und dann hat sie alles noch sauber gemacht und weggeräumt, und das ganze bevor ich zu hause war!
Bin megastolz auf die kleene!Lebe Hoch!Liebe

So, und nu ab ins bad! Yeah!

na jetzt übertreibst du aber Oops!

Doenermann schrieb:Hey hey,

endlich kein Schönwetterfahrer mehr, wa?! Muhaha

Wie geil! ich bin sowas von begeistert Party 01

derHeiko schrieb:Respekt
bildet kris auch lehrlinge aus, würde kati vorbeischickenStumm

ne du, meine hochprofessionellen arbeitsmethoden kann ich leider nicht weitergeben PfeifenOops!

kati kann natürlich trotzdem gern jederzeit vorbeikommen - wir finden schon ne nette beschäftigung Sekt

LIZzy schrieb:ne du, meine hochprofessionellen arbeitsmethoden kann ich leider nicht weitergeben PfeifenOops!

na dann wirst du mal bei uns werken kommenPfeifen

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:na dann wirst du mal bei uns werken kommenPfeifen

Oh ja, nochmal zum Üben. Und dann wird ne Wohnung in Leipzig pickobello eingerichtet Yeah!

Ein kurzes "Hallo" in die Runde geworfen. Winke 02

Also hallo an alle Damen und Herren, die hier lesen und schreiben. Lol

Respekt, Kris, da ist ja ein super Handwerker verloren gegangen. Willste nicht noch mal über Deine Berufswahl nachdenken? Lol Zwinkern

keram schrieb:huhu und winke winke! Schaut mal,was Groupies Seiten ziert...bin zwar nur schnell mitm Handy on, aber mußte Euch die doch zeigen Zwinkern

Party 02.

Jetz aber!

kati will die auch habenMr. Orange wo gibts die dennYeah!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

blackworkscab schrieb:Ein kurzes "Hallo" in die Runde geworfen. Winke 02

Also hallo an alle Damen und Herren, die hier lesen und schreiben. Lol

Respekt, Kris, da ist ja ein super Handwerker verloren gegangen. Willste nicht noch mal über Deine Berufswahl nachdenken? Lol Zwinkern

Ein langes "Haaaaaaaalloooooooooooooo" zurückgeschmissen Winke 02

Kris, mit ner Flasche Bier in der Hand und Latzhose hat bestimmt auch was Pfeifen

derHeiko schrieb:na dann wirst du mal bei uns werken kommenPfeifen
würd mich von euch lieber bekochen lassen Devil!

Doenermann schrieb:Oh ja, nochmal zum Üben. Und dann wird ne Wohnung in Leipzig pickobello eingerichtet Yeah!

na geübt habsch ja schon an unserer wohnung.. oder findest du das noch verbesserungswürdig? Ärger gefällig?

LIZzy schrieb:würd mich von euch lieber bekochen lassen Devil!



na geübt habsch ja schon an unserer wohnung.. oder findest du das noch verbesserungswürdig? Ärger gefällig?

Hi 5 zu Punkt 1



Nein, natürlich ist da nichts verbesserungswürdig Anbeten Das hast du wahrscheinlich falsch verstanden. Alles super bei euch TopTopTopYeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand