09.11.2009, 14:51
RSP schrieb:Na endlich
Und dafür braucht man ja im Alter etwas länger![]()
Mogelpackung schrieb:das hat aber gedauert
wie war der film

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

RSP schrieb:Na endlich
Und dafür braucht man ja im Alter etwas länger![]()
Mogelpackung schrieb:das hat aber gedauert
wie war der film
Ente schrieb:da sagste was....
Im Moment weiß ich auch wirklich nicht, wo uns der Kopf steht. Die Ereignisse überschlagen sich. Wir erwarten ein super aufregendes Jahr 2010!!! Leider können wir uns nicht teilen - schauen wir mal. Morgen bringen wir wohl das Thema Wohnung über die Bühne, dann ist schon mal eine Sache erst mal abgehackt. Bis wir uns dann im nächsten Jahr um Fliesen, Sanitär usw. kümmern dürfen
So jetzt zur Weihnachtsgeschichte, wir fanden sie super gut gemacht und regt zum nachdenken an
Farfalla schrieb:nur mal eben ein Hallo in die Runde werf...und schon wieder wech...
Ente schrieb:da sagste was....
Im Moment weiß ich auch wirklich nicht, wo uns der Kopf steht. Die Ereignisse überschlagen sich. Wir erwarten ein super aufregendes Jahr 2010!!! Leider können wir uns nicht teilen - schauen wir mal. Morgen bringen wir wohl das Thema Wohnung über die Bühne, dann ist schon mal eine Sache erst mal abgehackt. Bis wir uns dann im nächsten Jahr um Fliesen, Sanitär usw. kümmern dürfen
So jetzt zur Weihnachtsgeschichte, wir fanden sie super gut gemacht und regt zum nachdenken an
Farfalla schrieb:nur mal eben ein Hallo in die Runde werf...und schon wieder wech...
RSP schrieb:
Ich war auch schon lange nicht mehr im Kino*zuMoparüberschiel*
Mogelpackung schrieb:lass uns an deine Aufregung teilhaben. Wenn man helfen kann - bitte meldenNicht das der positive Stress ins negative umschlägt.
na dann, hallo und tschüß
Ente schrieb:ich hätte fast gesagt - erst mal keine Aufträge
Mogelpackung schrieb:wir hatten uns ja schon am Samstag örtlich herangetraut. Machen wir bald - will auch die Weihnachtsgeschichte sehen
Mogelpackung schrieb: