Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 25 - MINI turns 50; CE turns 1

keram schrieb:huhuuuu Winke 02Winke 02Winke 02

da biste in 45min noch da? Schau dann gleich wieder rein! Winke 02

Nicken Ab jetzt den ganzen Nachmittag Pfeifen
Bin extra schon alle Erledigungen (okay war nur eine Lol) abgefahren. Nun könnte ich theoretisch heute schon den Budenschwung machen und morgen MINI waschen.... oder ich verschiebe beides auf morgen Pfeifen

Doenermann schrieb:2 Stunden Ausfall. I'm loving it Nägel machen

Mahlzeit ! ihr Lieben Winken

Na das geht ja gut los..... diese Jugend...Granma

ansonsten erst mal Tagchen an alle &Mahlzeit !

Hurra! [Bild: sigpic12554.gif] Hurra!

Anke F. schrieb:Na das geht ja gut los..... diese Jugend...Granma

ansonsten erst mal Tagchen an alle &Mahlzeit !

Hey, grüß dich. Winken

Dann erwähne ich mal lieber nicht, dass ich morgen und Freitag planmäßig auch nur 6 Stunden hab Pfeifen Yeah!

@Kris: Ich glaub ich muss Freitag nochmal Kontrollbesuch in Leipzig machen. Die Lieferung war heute noch nicht dabei Augenrollen

Doenermann schrieb:2 Stunden Ausfall. I'm loving it Nägel machen

Mahlzeit ! ihr Lieben Winken

huhu döni Glomp Glomp

mich is sooo laaangweilig - ich trau mich net raus, weil dann bestimmt der postbote klingelt und die badges bringt.... und hier keiner, der mit mir spielt

Doenermann schrieb:Nicken Ab jetzt den ganzen Nachmittag Pfeifen
Bin extra schon alle Erledigungen (okay war nur eine Lol) abgefahren. Nun könnte ich theoretisch heute schon den Budenschwung machen und morgen MINI waschen.... oder ich verschiebe beides auf morgen Pfeifen

können wir auch gemeinsam übermorgen machen- lizzy ist auch schmutzig Pfeifen

Anke F. schrieb:Na das geht ja gut los..... diese Jugend...Granma

ansonsten erst mal Tagchen an alle &Mahlzeit !

huhuuu anke Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Hey, grüß dich. Winken

Dann erwähne ich mal lieber nicht, dass ich morgen und Freitag planmäßig auch nur 6 Stunden hab Pfeifen Yeah!

@Kris: Ich glaub ich muss Freitag nochmal Kontrollbesuch in Leipzig machen. Die Lieferung war heute noch nicht dabei Augenrollen

war ja zu erwarten Confused na dann sehen wir uns am freitag nochmal Yeah!

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp Glomp

mich is sooo laaangweilig - ich trau mich net raus, weil dann bestimmt der postbote klingelt und die badges bringt.... und hier keiner, der mit mir spielt



können wir auch gemeinsam übermorgen machen- lizzy ist auch schmutzig Pfeifen

Arme Kris, aber ich kenn das. Wenn du jetzt auch nur für 10 Minuten weg fährst, kommt die Post. Augenrollen

Zusammen waschen klingt ja auch toll Top Früher hat man sich bei Kerzenschein verabredet, heutzutage wäscht man Autos Yeah!

Doenermann schrieb:Arme Kris, aber ich kenn das. Wenn du jetzt auch nur für 10 Minuten weg fährst, kommt die Post. Augenrollen

Zusammen waschen klingt ja auch toll Top Früher hat man sich bei Kerzenschein verabredet, heutzutage wäscht man Autos Yeah!
wir können ja im schein der zusatzscheinis waschen Yeah! ist viel schicker als kerzengefunzel

LIZzy schrieb:wir können ja im schein der zusatzscheinis waschen Yeah! ist viel schicker als kerzengefunzel

Ui, das klingt wildromantisch.... Liebe














... Blacky braucht unbedingt noch Zusatzscheinwerfer Pfeifen Devil!


btw: Ich hab heute erstmal mit Erschrecken festgestellt, dass der MINI doch n Riesenstück kürzer als der Mito ist eek! Aber sie hat selbst zugegeben, dass im MINI trotzdem mehr Platz ist Yeah!Yeah!Yeah! Ehre verteidigt

Doenermann schrieb:Ui, das klingt wildromantisch.... Liebe














... Blacky braucht unbedingt noch Zusatzscheinwerfer Pfeifen Devil!
ihn davon zu überzeugen wird ein hartes stück arbeit - er steht ja auf die nacksche front Head Scratch
Zitat:btw: Ich hab heute erstmal mit Erschrecken festgestellt, dass der MINI doch n Riesenstück kürzer als der Mito ist eek! Aber sie hat selbst zugegeben, dass im MINI trotzdem mehr Platz ist Yeah!Yeah!Yeah! Ehre verteidigt
mag ja sein, dass der Mito ein stück länger ist, aber darauf kommts ja nun wirklich nicht an Devil! dafür sieht der mito schrecklich hässlich aus, grad von vorn) und ....... ist halt ein mito Augenrollen

Winke 02Winke 02Winke 02 Anke! Winke 02Winke 02Winke 02


so, wieder da. Grad wilde gerockt, mit den 5.Klassen....da is ein Mädel dabei, die singt, da hauts Dich um. Hab noch nie so ne Röhre bei ner 11jährigen gehört...Hammer... Respekt

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:wir können ja im schein der zusatzscheinis waschen Yeah! ist viel schicker als kerzengefunzel


auja, da dürft ich mit! Smile :)

Kann ja eh nur noch per Handwäsche waschen... Sonne

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand