Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 167 - Kluges Geschwätz am laufenden Band

Bastl schrieb:ein Vorteil meines Alters ist, dass mir niemand mehr die Flasche geben muss... das kommt erst später wieder

Ja kenne ich... wobei das Flaschen Geben bei mir ja jetzt ansteht. Dann könnte ich also auch nahtlos bei irgend jemanden weitermachen, wenn es bei meiner Tochter nicht mehr nötig ist.

Yeah!

PiEFi schrieb:Ja kenne ich... wobei das Flaschen Geben bei mir ja jetzt ansteht. Dann könnte ich also auch nahtlos bei irgend jemanden weitermachen, wenn es bei meiner Tochter nicht mehr nötig ist.

verwechsel nur die Flaschen nicht

Bastl schrieb:verwechsel nur die Flaschen nicht

eek! Niemals! Da passt die Heimleitung schon auf. Devil!

Yeah!

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. - ist alles vorbei -
die Schwüre von Treue sie brechen entzwei. - sie brechen entzwei -
Von all deinen Küssen darf ich nichts mehr wissen,
wie schön es auch sei, dann ist alles vorbei!

Feiern

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Am Aschermittwoch ist alles vorbei. - ist alles vorbei -
die Schwüre von Treue sie brechen entzwei. - sie brechen entzwei -
Von all deinen Küssen darf ich nichts mehr wissen,
wie schön es auch sei, dann ist alles vorbei!

Feiern

Oder anders gesagt: Keine Nachnamen, keine Telefonnummern ... Pfeifen

Bande ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

ok, diesbezüglich waren wir zwei ja sowieso anständig Lol

[Bild: sigpic6.gif]

Morjen Bande Winken

Triple is funny - Double makes the money

bigagsl schrieb:ok, diesbezüglich waren wir zwei ja sowieso anständig Lol

Okay, okay, ich hätte zwar Deinen Namen und Deine Telefonnummer gehabt, aber trotzdem hätte ich mit Dir nichts anfangen wollen ... auch an Karneval nicht ... Nein, Angst

[Bild: sigpic4160.gif]

Xaver schrieb:Morjen Bande Winken

Spatzerl ... Hurra!

Aktueller Stand der Gemütsverfassung? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Okay, okay, ich hätte zwar Deinen Namen und Deine Telefonnummer gehabt, ...
Dir würde es wenigstens etwas nutzen, andere können selbst mit gesendeten Bildern nix anfangen Augenrollen

Triple is funny - Double makes the money


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand