Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 39 - God saves the queen ... und den CE-Smalltalk

keram schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02 ihr Lieben, kein Tag ohne meine Meldung... was für einen schönen Sonnenaufgang ich da anschaun durfte, wenn auch nur als Bild, sowas gibts wohl echt nur in LE Sonne

Hier regnets jetzt auch.... dabei hat meine Kleine gestern in subtiler Kinderarbeit freiwillig und voller Freude Groupie abgespritzt und vom Vogelkot befreit... Yeah!

hey marek Winke 02Winke 02Winke 02

joa, der sonnenaufgang war das einzig schöne heute - direkt danach hats angefangen zu schütten Augenrollen aber egal, auf sofa mit nem buch isses auch gemütlich Sonne

das bild von der kleinen ist ja goldig Sonne sieht aus, als hätte es viel kraft gekostet, den kärcher zu halten Mr. Orange

Doenermann schrieb:Hey Keram Winken

Ooooooooh, die Autowaschkinder in Aktion Top Kann man deine Tochter auch mieten? Würde n großes Eis ausgeben Pfeifen Mr. Gulf

oooch, ich denke da wär sie sofort dabei. Muß halt nur n Mini sein und das Eis groß genug...Spaß hatte sie jede Menge dabei gestern Lol

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:hey marek Winke 02Winke 02Winke 02

joa, der sonnenaufgang war das einzig schöne heute - direkt danach hats angefangen zu schütten Augenrollen aber egal, auf sofa mit nem buch isses auch gemütlich Sonne

das bild von der kleinen ist ja goldig Sonne sieht aus, als hätte es viel kraft gekostet, den kärcher zu halten Mr. Orange


ja, ich hab ihr zunächst geholfen und erst auf den letzten cent des Guthabens allein den Spaß gelassen, der Rückstoß ist für 7jährige durchaus zu verspüren Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Geheimnis Blacky ist mit Papas 5er unterwegs Zwinkern

Hab nächste Woche Berufsschule Yeah! Also ab Mittag Schluss Pfeifen Nix mit Ausstellungshalle, aber vielleicht genug Zeit um es mal n Nachmittag in Angriff zu nehmen Sonne

na das klingt doch auch nach nem guten plan Top

keram schrieb:oooch, ich denke da wär sie sofort dabei. Muß halt nur n Mini sein und das Eis groß genug...Spaß hatte sie jede Menge dabei gestern Lol

Ich find rumkärchern auch immer ganz toll. Werd da auch immer so schick kindisch und kärchere meine Begleitung ab. Die Muddi findet es immer weniger lustig, meine "kleine" Cousine (auch schon 14) will dann auch immer mal kärchern Mr. Gulf

keram schrieb:oooch, ich denke da wär sie sofort dabei. Muß halt nur n Mini sein und das Eis groß genug...Spaß hatte sie jede Menge dabei gestern Lol

ich denke, da kommen wir ins geschäft Ms. Pink

keram schrieb:ja, ich hab ihr zunächst geholfen und erst auf den letzten cent des Guthabens allein den Spaß gelassen, der Rückstoß ist für 7jährige durchaus zu verspüren Zwinkern
das sieht man Kichern aber sie hält sich richtig wacker, die kleine Respekt

Doenermann schrieb:Ich find rumkärchern auch immer ganz toll. Werd da auch immer so schick kindisch und kärchere meine Begleitung ab. Die Muddi findet es immer weniger lustig, meine "kleine" Cousine (auch schon 14) will dann auch immer mal kärchern Mr. Gulf

ok, mit dir geh ich nicht MINI-kärchern. zu gefährlich für die problemlocke Nein, Angst

LIZzy schrieb:ok, mit dir geh ich nicht MINI-kärchern. zu gefährlich für die problemlocke Nein, Angst

Heul doch !! He He

Doenermann schrieb:Heul doch !! He He

ne, ich kauf mir einfach nen 12V-föhn und alles ist wieder gut Hehe Girl

LIZzy schrieb:ne, ich kauf mir einfach nen 12V-föhn und alles ist wieder gut Hehe Girl

DAS ist n verdammt guter Plan Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand