Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #47 CE-Geografie-Unterricht: Geraden sind doof, Kurven sind toll

Doenermann schrieb:Glomp

Nöö, hab ich glaub ich noch nicht erzählt. 17 Uhr muss ich da sein. Bis max. 23 Uhr laut Auskunft vom Cheffe...

PN bekommen



Vorher steht noch ne Checki-Wäsche aus Pfeifen

ok.

Ja, habsch. Top
Ich meld mich. Zwinkern

Und ja, machen wa. Lol

biwi schrieb:tja... Confused

bist du next we auch bei micha?

Na klaro. Top

biwi schrieb:im schlüppa? Devil!

He He

Doenermann schrieb:Wir haben uns auf Badehose geeinigt PfeifenAugenbrauen

Hi 5

biwi schrieb:schtrinktankha? Head Scratch Muhaha

auch nö Zwinkern

Ich werd dann wohl mal so gaaaaanz langsam das Prinzessininbettchen verlassen und mich tageslichttauglich machen.

Bis gleich dann Winken

Doenermann schrieb:Ich werd dann wohl mal so gaaaaanz langsam das Prinzessininbettchen verlassen und mich tageslichttauglich machen.

Bis gleich dann Winken

Ja, ich auch. Top
Dann lass Dich mal nich ärgern. Sonne
Ich meld mich noch mal. Zwinkern

Bis denne, Ihr Lieben. Winke 02

Doenermann schrieb:Ich werd dann wohl mal so gaaaaanz langsam das Prinzessininbettchen verlassen und mich tageslichttauglich machen.

Bis gleich dann Winken
Winke 02

ich mach noch ne halbe stunde und dann ab nach hause. Yeah!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

blacky schrieb:Ja, ich auch. Top
Dann lass Dich mal nich ärgern. Sonne
Ich meld mich noch mal. Zwinkern

Bis denne, Ihr Lieben. Winke 02
Winke 02 machs hübsch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

blacky schrieb:Ja, ich auch. Top
Dann lass Dich mal nich ärgern. Sonne
Ich meld mich noch mal. Zwinkern

Bis denne, Ihr Lieben. Winke 02

Top Ich werde alle 5 Sekunden panisch prüfen, ob das Handy noch geht und nicht kaputt ist Lol

Winken

biwi schrieb:Winke 02

ich mach noch ne halbe stunde und dann ab nach hause. Yeah!

Confusedonne. Grüß Bine und viel Spaß bei der Classic-Ausfahrt Top

Winken

biwi schrieb:Winke 02

ich mach noch ne halbe stunde und dann ab nach hause. Yeah!

Na dann noch viel Erfolg Zwinkern und nen schönes WE. Yeah!

Und liebe Grüße an Biene. Sonne

Doenermann schrieb:Sonne Grüß Bine und viel Spaß bei der Classic-Ausfahrt Top

Winken
letzte tour... Pfeifen

blacky schrieb:Na dann noch viel Erfolg Zwinkern und nen schönes WE. Yeah!

Und liebe Grüße an Biene. Sonne
mach ich Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Winke 02Winke 02allen ein SonneSonne wochenende

blos ma kurz reinguck

da kam auf mini2 irgendwo hinglicken, sobald man schwischlü und muhaha liest, da weiss man man ist dahemme im ce.Yeah!Devil!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

svenidd schrieb:Winke 02Winke 02allen ein SonneSonne wochenende

blos ma kurz reinguck

da kam auf mini2 irgendwo hinglicken, sobald man schwischlü und muhaha liest, da weiss man man ist dahemme im ce.Yeah!Devil!

Winken Hey Sven

Hab so eben die Bude komplett geputzt Sonne Yeah! Wahnsinn wie groß die Wohnung werden kann Kichern

Nun habsch noch bissel Freizeit und dann gehts auf zur Arbeit Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand