Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #62 - In der Weihnachtsbäckerei ...

keram schrieb:Hatte ich ja eben nicht! Habs doch absagen müssen....Blitzeis... und wenn, dann hätte Marc auch eins drin gehabt! He He

naja wenigstens is es besser für meine linieLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:cool, dann lass mal voll machen hier.

was macht denn deine pro und kontra liste?

Na ja für Pro fällt mir nur der Sitzkomport ein Augenrollen
Contra: - Konto schrumpft...Eibaukosten...hohe Sitzposition
Die freundin hat auch noch ein Wort zu sagen Motzen...schei Stumm Gleichberechtigung Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Head Scratch

bei mir stehen an erster Stelle

- Felgen (OZ oder Dynamixx) + Sidescuttles
- Zusatzscheinis
- Alcantaralenkrad

- die Works Sitze passen ja nicht in meine Liste...also ein unerwartetes Ereignis Pfeifen

Na und dann wäre er halt perfekt...Folierung wäre dann nur noch der Oberknaller Mr. Orange



Ja schlaf schön Döni Winke 02

aber denkste nicht das das allein komisch aussieht so ohne alkantaraschaltsack und am bremshebelHead ScratchDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:naja wenigstens is es besser für meine linieLol


och, so ein winziges, magernes Stück Schweinchen... PfeifenPfeifenPfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

omufflon schrieb:Na ja für Pro fällt mir nur der Sitzkomport ein Augenrollen
Contra: - Konto schrumpft...Eibaukosten...hohe Sitzposition
Die freundin hat auch noch ein Wort zu sagen Motzen...schei Stumm Gleichberechtigung Mr. Orange

pro: sehn toll, aus und es steht JCW drauf und wenn du kein geld mehr hast musst du auch keine angst vor der inflation der nächsten bankenkrise habenDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

keram schrieb:och, so ein winziges, magernes Stück Schweinchen... PfeifenPfeifenPfeifen

na das is es ja gerade ich hätt ja min. 3 essen müssen um satt zuwerdenLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:na das is es ja gerade ich hätt ja min. 3 essen müssen um satt zuwerdenLol

ganz sicher...dann hätte Dieter sofort seinen Job an den Nagel gehängt Zwinkern

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

dor hudda schrieb:aber denkste nicht das das allein komisch aussieht so ohne alkantaraschaltsack und am bremshebelHead ScratchDevil!

Nö...geht schon...aber finde ohne die Carbonblenden sieht es bissl komisch aus...aber die kann man bei Multifunktion nicht verwenden...Vorteil ist: billiger

keram schrieb:och, so ein winziges, magernes Stück Schweinchen... PfeifenPfeifenPfeifen

Oh Schwein ist ganz schlecht für die Figur Pfeifen

dor hudda schrieb:pro: sehn toll, aus und es steht JCW drauf und wenn du kein geld mehr hast musst du auch keine angst vor der inflation der nächsten bankenkrise habenDevil!

Das ist es...ich sehe es als Altersvorsorge...wenn ich alt bin, sitz ich bequemer Devil!
Also morgen sage ich dem Typen Bescheid...vorrausgesetzt der Preis steht Zwinkern
Und wenn nicht, möchte ich, dass man mich die nächsten Wochen nicht auf das Thema anspricht Püh!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Los Kinners...Threadtitel...schon Vorschläge...noch ca. 15 Post...muss aber was sein, was den anderen auch gefällt Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

keram schrieb:ganz sicher...dann hätte Dieter sofort seinen Job an den Nagel gehängt Zwinkern

ich glaub das is auch rein physikalisch garnicht möglichHead Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand