Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Wohnzimmer-Smalltalk 46 - Plätzchenduft liegt in der Luft ...

Farfalla schrieb:verschreibungspflichtig?

Bis vor kurzem ja. Aber seit einem Jahr frei. Liegen aber bei 10€ für 2 Tabletten

DER TORSTEN schrieb:Bis vor kurzem ja. Aber seit einem Jahr frei. Liegen aber bei 10€ für 2 Tabletten

In Ohnmacht fallenNen Vogel

wäre dann echt nur was für den Notfall .... bisher ging es meistens schon mit Ibu und Schlaf ..... die Zeiten, wo ich drei Tage am Stück Tabletten wie Bonbons essen konnte und trotzdem weiter Kopfschmerzen hatte, sind zum Glück vorbei ....

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:In Ohnmacht fallenNen Vogel

wäre dann echt nur was für den Notfall .... bisher ging es meistens schon mit Ibu und Schlaf ..... die Zeiten, wo ich drei Tage am Stück Tabletten wie Bonbons essen konnte und trotzdem weiter Kopfschmerzen hatte, sind zum Glück vorbei ....

Helfen aber auch bei Bing Horton

DER TORSTEN schrieb:Helfen aber auch bei Bing Horton

äh ... wobei? Head Scratch

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Hohoho Party 02

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Mogelpackung schrieb:gerne Top

ich bin richtig neidisch, ich finde Rotterdam einfach nur genial. Da können sich Architekten voll entfalten. Was da für Gebäude stehen, einfach nur genial Top

.....und der größte Markt von den Niederlanden
Ich bin gespannt was mich erwartet Sonne

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Farfalla schrieb:äh ... wobei? Head Scratch

Bing Horton Syndrom oder auch Cluster Kopfschmerz

Eine Art der Migräne. Leide ich drunter. Ganz übel

Doc schrieb:Hohoho Party 02

äh ... schon wieder Weihnachten? In Ohnmacht fallen ist doch grad erst vorbei Head Scratch

Hallo Tobi Winken

DER TORSTEN schrieb:Bing Horton Syndrom oder auch Cluster Kopfschmerz

Eine Art der Migräne. Leide ich drunter. Ganz übel

ja, das hört sich so an .... ich glaub, soo schlimm ist es bei mir nicht ....

Motoring Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. Devil!

Farfalla schrieb:ja, das hört sich so an .... ich glaub, soo schlimm ist es bei mir nicht ....
Habe gelernt damit zu leben

Farfalla schrieb:äh ... schon wieder Weihnachten? In Ohnmacht fallen ist doch grad erst vorbei Head Scratch

Hallo Tobi Winken



ja, das hört sich so an .... ich glaub, soo schlimm ist es bei mir nicht ....

Bei mir ist immer weihnachten ^^

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand