Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage

dor hudda schrieb:http://you****.de/ Geht nichTraurig



Gut N8 DöniWinke 02

Headbang kein kommentar

das erklären wir dir wenn du älter bist Zwinkern

[Bild: sigpic13565_2.gif]

dor hudda schrieb:http://you****.de/ Geht nichTraurig


is ja komisch. Bei mir auch nich! Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

peaches schrieb:Headbang kein kommentar

das erklären wir dir wenn du älter bist Zwinkern

Na dann erklärst du es marek, der is schon älterPfeifen

Ich les auch niemals nicht mitSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Also bei mir geht youtube Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

dor hudda schrieb:Na dann erklärst du es marek, der is schon älterPfeifen

Ich les auch niemals nicht mitSonne

ich erklär sowas hier gor nimma!! Pfeifen
bin ja schließlich ein Ich bin doch ein Engel


sooooooo................... mein rasselbande!! ich geh jetzt ins bett!! hab morgen noch viel vor!! z.b. shoppen mit sandra Yeah!

ich wünsche euch eine gut nacht!! Knuddeln

[Bild: sigpic13565_2.gif]

dor hudda schrieb:Na dann erklärst du es marek, der is schon älterPfeifen

Ich les auch niemals nicht mitSonne

ich bin Musiker, die werden nie erwachsen Zwinkern

irgendwie glaube ich dennoch zu wissen, wie die richtige Adresse lauten könnte... Pfeifen


naja, dann mal lieber guts Nächtle, lieber Pfirsichengel... Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Nabend und gute Nacht, Fräulein Pfirsich, Winke 02

noch eine Seite bis zum neuen Fred. Respekt

peaches schrieb:ich erklär sowas hier gor nimma!! Pfeifen
bin ja schließlich ein Ich bin doch ein Engel


sooooooo................... mein rasselbande!! ich geh jetzt ins bett!! hab morgen noch viel vor!! z.b. shoppen mit sandra Yeah!

ich wünsche euch eine gut nacht!! Knuddeln

Na dann gute nacht und viel spaß morgenWinke 02

keram schrieb:ich bin Musiker, die werden nie erwachsen Zwinkern

irgendwie glaube ich dennoch zu wissen, wie die richtige Adresse lauten könnte... Pfeifen


naja, dann mal lieber guts Nächtle, lieber Pfirsichengel... Winke 02

Naja so ne idee hab ich ja auchPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

blacky schrieb:Nabend und gute Nacht, Fräulein Pfirsich, Winke 02

noch eine Seite bis zum neuen Fred. Respekt

Ich such so schnell keinen Titel mehr ausPüh!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ich such so schnell keinen Titel mehr ausPüh!

Trost

Huhu Marc Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand