Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred

Serendipity schrieb:Zickenterror!



Sorry, aber der musste jetz einfach sein Pfeifen










Hallo liebes Chapter Winke 02
Hallo Liebste GlompKussLiebe

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:Hallo Liebste GlompKussLiebe

Hallo lieber Michi Kuss

Serendipity schrieb:Hallo Schaf! Was machen die Zentrierringe?

Der Verkäufer hatte Sie noch bei sich...wollte Sie mir zuschicken...Gott sei Dank Anbeten

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Der Verkäufer hatte Sie noch bei sich...wollte Sie mir zuschicken...Gott sei Dank Anbeten

wieder mal mehr Glück als Verstand gehabt Devil!

Kati299 schrieb:ich hab hier nicht gezickt, nur ne antwort drauf gegebenZwinkern
und wenn ivo fragt und keine richtige antwort bekommt, musste ich das nun mal aufklärenZwinkern

es gibt auch Leute die zwar grad nicht arbeiten müssen, sich aber trotzdem um dessen Zukunft kümmern müssen.
Und wenn ich grade telefonier und nicht 24 h im Forum bin, kann ich nicht gleich antworten..

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Serendipity schrieb:wieder mal mehr Glück als Verstand gehabt Devil!

Muffi und Verstand??? Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Lu schrieb:es gibt auch Leute die zwar grad nicht arbeiten müssen, sich aber trotzdem um dessen Zukunft kümmern müssen.
Und wenn ich grade telefonier und nicht 24 h im Forum bin, kann ich nicht gleich antworten..

Nun ist aber gut!!! Habt euch mal wieder lieb Nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Guten HalloWinke 02

omufflon schrieb:Guten Morgen Döni und Jan Winke 02



Was ist Himym Head Scratch

How I met your motherTop

omufflon schrieb:Hallo Ivo Winke 02



Was...du holst Huddi zu dir Muhaha

PeitschePeitschePeitsche

Kati299 schrieb:na brauch ja nur die schrift ändernZwinkern obwohl da ändert sich ja noch bissl was. na ich schau mal, par tage habe ich ja noch.
ich schick dir heute abend mal was rum zwecks badgeSonne


badge???

Ich schau dann heute auch malTop


@ Kati: ist dein Stuhl eigentlich schon da?Head Scratch Ich frag bloß weil mein Postbote in letzter zeit nen bissl streiktConfused

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Serendipity schrieb:wieder mal mehr Glück als Verstand gehabt Devil!

Noch sind Sie nicht da...bei meinem Glück verschlampert der Postbote das Paket Motzen

z3r0 schrieb:Muffi und Verstand??? Head Scratch

Stimmt...der Vorstand bei uns wäre mir lieber Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Lu schrieb:es gibt auch Leute die zwar grad nicht arbeiten müssen, sich aber trotzdem um dessen Zukunft kümmern müssen.
Und wenn ich grade telefonier und nicht 24 h im Forum bin, kann ich nicht gleich antworten..


habe ich ja auch nicht gesagt, habe lediglich ivo aufgeklärt.
aber war ja anscheinend nicht richtig.


ich lass das jetzt einfach und verbuche das jetzt mal unter abgehakt.

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand