27.09.2011, 18:03
La Tatü schrieb:Glückwunsch zum Feuerwehrauto, Herbi![]()
Hätteste den denn nicht inner dezenteren Farbe bestellen können? Zum Beispiel in so einem Rentner-Silbermetallic?
delphingrau...
Hätteste den denn nicht inner dezenteren Farbe bestellen können? Zum Beispiel in so einem Rentner-Silbermetallic?
La Tatü schrieb:Hätteste den denn nicht inner dezenteren Farbe bestellen können? Zum Beispiel in so einem Rentner-Silbermetallic?
Bastl schrieb:delphingrau....und wieder mit roten Öhrchen und Näschen ?
herbi schrieb:.und wieder mit roten Öhrchen und Näschen ?
Bastl schrieb:... na dann... haste halt nen Jungbrunnen GolfDas Imagefreie Auto !
Glückwunsch!
herbi schrieb:Das Imagefreie Auto !
herbi schrieb:Danke schön, gnädige Frau !biddeschön
herbi schrieb:Doch, hätte ich schon, es gibt ja über 20 wählbare Farben. Aber ich wollte doch das Rot, welches auch auf meinem ersten Gti ( in den 80ern ) drauf war.. Und gerade Rentnerautos ( die von Vorruheständlern auch ) sollten im Sinne der passiven Unfallsicherheit gut zu sehen sein. Oder ?endlich mal einer, der auch an das verkehrsteilnehmende umfeld denkt, sehr löblich
Bastl schrieb:delphingrau...
La Tatü schrieb:... das ist quasi die vorstufe zu den popeline-mäntelchen in beige und mausgrau, die die herrschaften gerne im reiferen alter tragen(gerne auch bei 30°C, da das temperaturempfinden im alter ja auch ein wenig empfindlicher ist
)
herbi schrieb:BEIGE ist die Rentnerfarbe , zumindest hier im Rheinland. Als ich Vorruheständler wurde , bekam ich von meiner Allerbesten absolutes Beige-Verbot. Unnötigerweise, da ich meine Garderobe schon im letzten Tätigkeitsjahr auf schwarz/dunkelblau umzustellen begann.dann haste ja alles richtig gemacht - auch bei der farbwahl deines gölfchens
La Tatü schrieb:dann haste ja alles richtig gemacht -manchmal gelingt mir das..............manchmal auch erst im 2. Anlauf...................aber das kennst du ja auch