Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
könnt ihr mir mal n paar Tipps für Tages- oder Nachmittagsausflugsziele im Umland mit so richtig coolen Strecken geben? Also irgendwas, wo man sich ein Weilchen die Zeit vertreiben kann und die Fahrt über schöne Landstraßen mit möglichst wenig Ampeln, Ortschaften usw. geht (so Auto Motor und Sport TV Style). Gibts hier sowas in der Art?
also ich wollte immer mal die Strecke Richtung Storkow testen. Immer die B246 lang. Soweit ich mich erinnere waren die Straßen ganz ok. Wir wollten doch eh mal eine Ausfahrt machen. Wenn Du die Strecke testest, wissen wir gleich ob sie gut genug ist
Wobei ich denke , egal wo Du hinfährst, es gibt rund um Berlin tausende guter Strecken... z.B. Richtung Nauen und dahinter oder Richtung Eberswalde etc.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.