Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.04., Weil am Rhein: Bremsen-Tag & SirRichis Autopflege (Brill)

hey,
na alle noch unterwegs ???Head Scratch
war ein echt netter tag,hab wieder viel neues erfahren und auch wieder neue Sonne te kennengelernt !!
die teams von autobrill und bmw waren auch sehr klasse und hatten für jede frage ein offenes ohr !!Top
also ich bin nächstes mal auch wieder dabei,dann will ich aber meinen kleinen auch mal so richtig von SirRichi verwöhnen lassen !!!
ein danke auch an ruth die uns mal wieder prächtig versorgt hat !!!
@blackmini2: war nett dich kennen gelernt zu haben !!! ich hoffe wir bleiben in kontakt !!!
ach ja nochwas,so ein schwarzer mini sieht von hinten einfach gut ausDevil!
gruß stoffels Winken

stoffels schrieb:hey,
na alle noch unterwegs ???Head Scratch
war ein echt netter tag,hab wieder viel neues erfahren und auch wieder neue Sonne te kennengelernt !!
die teams von autobrill und bmw waren auch sehr klasse und hatten für jede frage ein offenes ohr !!Top
also ich bin nächstes mal auch wieder dabei,dann will ich aber meinen kleinen auch mal so richtig von SirRichi verwöhnen lassen !!!
ein danke auch an ruth die uns mal wieder prächtig versorgt hat !!!
@blackmini2: war nett dich kennen gelernt zu haben !!! ich hoffe wir bleiben in kontakt !!!
ach ja nochwas,so ein schwarzer mini sieht von hinten einfach gut ausDevil!
gruß stoffels Winken
Hallo Stoffels,
Nö bin auch schon zu hause und hey dein Ton kommt echt gut, man hört sich selbst ja sehr schlecht gelle!!
danke für die BlumenOops!

Das beruht auf Gegenseitigkeit war echt toll Top das du noch gekommen bist und ja klar bleiben wir in Kontakt!Party!! Party!! Am 05.05.06 soll ja wenn ich richtig informiert bin ein Stammtisch sein (bin hier hoffe ich nur für einen Tag im Krankenhaus!? Wenn es geht komme ich natürlich nach!

Und auch ich möchte mich bei allen für mich neu verstrahlten Sonne Minifreunden bedanken ihr seit echt super, offen gegenüber neuen und allem, Ruth hat sich super mühe gegeben und alles perfekt organisiert natürlich darf auch die Crew von Schupp & Kiefer nicht vergessen werden .Danke Danke an alle die da waren (ich muss erst noch all eure Namen lernen!!!) Helft mir doch noch mal und schreibt mir in einer PN kurz alle Pseudonyme und richtigen Namen auf ! Bin ja noch jung und brauchte das Geld.Zwinkern Also alles in allem ein toller Tag der auf jeden Fall noch öfters kommen kann.
So und nun bin ich so müde von so vielen neuen Eindrücken das ich mich aufs Ohr haueGute Nacht!

BlackMini2

[IMG][Bild: 13001390xg.th.png][/IMG]

MorscheeWinke 02

Irgendwie geht das mit 2 Promille nicht mehr so gut, aber ich probiers trotzdem:

Schade, dass wir so früh wieder gehen mussten, tut mir leid, aber ich hatte noch ne GV vor mir (die hab ich jetzt hinter mir(inkl. Karaoke singen(Wolfang Petri - WahnsinnYeah! )))

Aber nichtsdestotrotz war es ein gelungener Tag, wie alles was Ruth und Andi organisieren! Herzlichen Dank euch BeidenAnbeten Anbeten

Dank gebührt auch S+K, ihr Jungs seit genial!Respekt Respekt

Und ein weiterer Dank an Newbee dass er den Hasen für uns gespielt hat!Top

Und @ Richi: Sorry, dich haben wir ganz vergessen beim tschüss sagenOops!

Gruss aus der Schweiz mit neuen Bremsen, die zwar noch nicht bremsen und einer klappernden, durchgerosteten Vorschalldämpferhalterung.Lol

Rohri + CorinneWinke 02

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Also ich bedanke mich auch noch bei Minipu und Tigger für die gute OrgaTop
Auch einen dank an die Jungs von Schupp und Kiefer ihr macht tolle arbeit Top
Es war schön einige jetzt mal persönlich zu treffen Bitte nicht hauen! und andere mal wieder zu sehen [Bild: gif_0089.gif]
@rohri hast du heute schon deine Felgen geputzt [Bild: 29.gif]
also wir sehen uns m 5.5 zum Stammtisch[Bild: essen.gif][Bild: 8.gif]
Winke 02

Sonne

Nachdem ich gestern endlich mal zu Hause war (durch Stuttgart zu fahren war keine besonders gute Idee... [Bild: icon_evil_o.gif] ), war ich so platt, dass an posten nicht zu denken war; deshalb erst jetzt... Pfeiff

Auch von mir einen herzlichen Dank an unser MINI-Verwöhnteam aus der Schweiz: der Kleine strahlt, dass es eine Pracht ist (wusste gar nicht mehr, wie wunderschön der Kleine aussieht, wenn er mal richtig sauber ist ! Mr. Gulf )
Herzlichen Dank natürlich auch an unsere Teilefee und ihren Stauumfahrungslotsen: Orga war wieder perfekt und das Timing auch. Nicht zu vergessen die Jungs vom Autohaus: so sehr hat sich schon lange niemand mehr über mein Erscheinen gefreut... Mr. Orange
Alle sehr freundlich und geduldig (besonders der, der meinen MINI bearbeiten "durfte"... Pfeiff ).
Und nicht zu vergessen natürlich: schön, mal wieder ein paar Leute kennengelernt zu haben...und ein paar bekannte Gesichter mal wieder zu sehen...
Freu mich schon aufs nächste Mal ! [Bild: olala.gif]

es ist ja schon fast alles gesagt...Oops!

deshalb einfach nochmal ein herzliches dankeschön an pu un tigger, richi und natürlich dem team vom schupp und kiefer...ihr wart einfach klasse...Top

un was gibt es schöneres als heute bei Sonne mit einem mini, der Sonne Sonne Sonne durch die gegend zu fahren...Zwinkern

mir fällt da grad noch was ein...
@lacko und seven Fotos

schönen tag euch allen...Winke 02

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Lacko schrieb:@rohri hast du heute schon deine Felgen geputzt [Bild: 29.gif]

Was soll die Frage?Pfeiff He He

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Guten Morgen Müde

Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen Minifreaks herzlich bedanken für das schöne Event gestern! Endlich hat es mal nicht geregnet, nicht geblitzt und auch sonst war alles wunderbar Smile

Vielen HERZLICHEN Dank besonders an Ruth & Andreas für das leckere Frühstück, Mittagessen und "Zwischendurch" Devil! . So viel habe ich schon lange nicht mehr gefuttert und Bauchschmerzen habe ich auch keine Wink

Unser Dank geht auch an S&K, vielen Dank für die Waschhalle und die Benützung der Werkstatt, das war wieder ein sehr feiner Zug, Dankeschön!

@ Rohri

Kein Problem, wir waren evt gerade am rum"wursteln" oder so Wink Wir haben dich nur noch abfahren sehen... Kein Problem, wir holen das dann nach Devil!

Also dann, bis irgendwann mal wieder und "danke", dass ihr mich wieder auf die Minis heiss gemacht habt Grollen Wink

Viele Grüsse auch von Markus

Richi

So, jetzt auch mal von mir meinen aller herzlichsten Dank an SirRichi und Andreas, dafür dass sie sich meinem Problemfall so aufopferungsvoll angenommen haben, minipu und Tigger für die ganze Organisation und Steffen von S+K, der mir gezeigt hat, wie günstig meine R99-Felegen samt Reifen sein können. Pfeiff Motzen

Die Bilder müssen leider noch etwas warten. Ich hatte bisher und habe auch heute Abend noch keine Zeit das Material zu sichten. Aber sie kommen noch, versprochen!

@stoffels Adresse kommt auch noch - habe ich nicht vergessen.

@MMiniChamp Film muss auch noch etwas warten. Ich konnte noch nicht mal schauen, ob die Aufnahme überhaupt geklappt hat. Hast Du eigentlich DSL, oder willst Du den auf DVD?

So, und jetzt noch ne PN. Die R99 sind ja soooooo schööööööööööön. Pfeiff

01001001 00100000 01101000 01100001 01110100 01100101
00100000 01101101 01111001 00100000 01001010 01000011
01010111 00100000 01000011 01101100 01110101 01100010
01101101 01100001 01101110

Sodele, erstmal vielen Dank an Richi und Markus für die Super Arbeit,
vielen Dank an Steffen, der wieder seine ganze Freizeit für uns hat draufgehen lassen und alles so suuuuuper vorbereitet hat Respekt
Vielen Dank an Familie Malek,das sie dem Steffen frei gegeben haben Zwinkern

Vielen Dank an S&K für das bereitstellen der Lokalität
Vielen Dank an die Mechaniker die so super schnell gearbeitet haben

und danke an Euch für das so zahlreiche Erscheinen!!!

Ganz liebe Grüsse Pu und Tigger

nu ist er weg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand