08.09.2006, 10:59
JaneWorks78 schrieb:Möglichweise ist das deren einzige Methode Stress abzubauenAch, mach das wie Du magst ... so oder so gibt's Mecker ...ich bevorzuge Gewalt
![]()
zumindest in diesem Fall....

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
JaneWorks78 schrieb:Möglichweise ist das deren einzige Methode Stress abzubauenAch, mach das wie Du magst ... so oder so gibt's Mecker ...ich bevorzuge Gewalt
![]()
zumindest in diesem Fall....
Fahrspass schrieb:Ach, mach das wie Du magst ... so oder so gibt's Mecker ...Mag sein, aber dann nicht für mich....
JaneWorks78 schrieb:Mag sein, aber dann nicht für mich....Nicht? Was überlegst Du dann noch? Schlag zu ...
Herr der Teile schrieb:welchen bild bericht meinste
Fahrspass schrieb:Nicht? Was überlegst Du dann noch? Schlag zu ...
Fahrspass schrieb:Nicht? Was überlegst Du dann noch? Schlag zu ...Ich bin zu gutmütig....aber sollte sowas nochmal passieren, dann werde ich natürlich was dagegen unternehmen
Herr der Teile schrieb:cc80 is schon auf der richtigen spur. bonobos bauen stress und streitigkeiten durch ... ab. da wird dann wild durch die kante
also sascha,heut abend nix e30
cabriosonne schrieb:Och ... je nach Situation ... wenn man es richtig macht ... schon ...Gewalt ist keine Lösung
JaneWorks78 schrieb:Ich bin zu gutmütig....aber sollte sowas nochmal passieren, dann werde ich natürlich was dagegen unternehmen
Fahrspass schrieb:Och ... je nach Situation ... wenn man es richtig macht ... schon ...