Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Stussy schrieb:also ich kenn es auch nicht anders 
bekommt jeder der am samstag dort ist eine einladung in den kumi-club ???
Das weiß ich leider nicht, kann mir das aber gut vorstellen.
Falls nicht, kannst Du gerne meine bekommen
•
Gefällt mir erhalten: 12 in 10 Beiträgen
Hallo,
wir haben einen unschönen Zwischenfall in der Familie, daher habe ich uns ausgetragen.
Gruß,
Claudi
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich bringe noch eine Freundin mit, sie fährt ein Mini Cabrio, ist leider noch nicht hier angemeldet und kann sich nicht in den Kalender eintragen.
Dann haben wir noch einen Mini mehr
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Stussy schrieb:naja ich finde die diskussion unnötig jeder der lust hat soll sich einfach in den kalender eintragen oder es lassen 
so sehe ich das auch........
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Silver-Hawk schrieb:Also ich war nun auch schon bei vielen Präsentationen, in vielen verschiedenen Autohäusern, aber es war eher die Ausnahme wenn genau an diesem Tag auch Probefahrten angeboten wurden, verstehe auch nicht die ganze Diskussion hier.
Es wird ja niemand gezwungen, 100 oder 150 km zu einer Fahrzeugpräsentation zu fahren
Wobei ich immer dachte das jeder MINI Fahrer gern mit seinem Auto unterwegs ist, so war es jedenfalls früher mal
Jedenfalls, für Probefahrten macht man dann schliesslich Termine aus, um eine Probefahrt zu planen, so kenne ich das. Und ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß es ansonsten in anderen Autohäusern anders ablaufen würde
Es ist schliesslich keine "Meet MINI" Veranstalltung, wo gezielt 5 Poolfahrzeuge vorhanden sind um probe gefahren zu werden 
In Wiesbaden denke ich mal, wird es so in etwa ablaufen,
Mann / Frau bekommt ausreichend Infomaterial, kann sich mit Verkäufern unterhalten (ggf. um nen Termin zu machen für ne Probefahrt oder sonstigen Plausch über technische Details oder neuerungen), kann Essen und trinken bis zum Umfallen, und bekommt auch noch eine MINI Special After Work Party in einem angesagten Mainzer Club geboten, mit großer Verlosung etc. und kann sicherlich auch so noch hier und da das ein oder andere abstauben.
Was Bitte will man mehr ?
Und so auf die Art wird es wohl in vielen anderen Autohäusern ebenfalls ablaufen, denke ich.
Danke Andy für diese Worte
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich muss das WE durcharbeiten, daher kann ich leider nicht mit

Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Stussy schrieb:bekommt jeder der am samstag dort ist eine einladung in den kumi-club ???
Von der Sandy kriegst du bestimmt eine ganz eigene, nur für dich, musst nicht die olle vom Andy nehmen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Ich musste eben furchtbare feststellen die liste hat sich spontan doch sehr stark reduziert.
es sind nur noch 9 minis eingetragen
schade eiegentlich.....aber wir werden auch so spaß haben
Stussy
•