Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP 14.07.

Klingt wie ein Plan! Ich sage Dir spätestens morgen Vormittag Bescheid.
Zitieren

2mD schrieb:öhm ich würd dann auch versuchen mich an euch drann zu hängen, wo treffen wir uns da am besten ? ( rasthof medenbach ? )
Ah! Halt. Stimmt!
Wann kannst Du den los??
Und was ist mit Marc?? Fährt der mit dem eigenen Auto hoch??
Zitieren

PhilipHubs schrieb:Ah! Halt. Stimmt!
Wann kannst Du den los??
Und was ist mit Marc?? Fährt der mit dem eigenen Auto hoch??
Ich würde zu Dirk fahren, oder was meint der Große?

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren

öhm mir wurscht Head Scratch
wenn du zu mir kommst würd ich über die 45 auf die a3 fahren, wenn ich dich abhol müsst ich durch darmstadt auf die a5->a3 is vieleicht um die uhrzeit nicht so sehr zu empfehlen Head Scratch

ab wann kannste den los ? ( bzw. bei mir sein ? )

ich könnt ab 16 uhr hier los Smile

*edit*

@ philip
marc fährt bei mir mit Wink
Zitieren

Marc, wann kannst Du denn bei Dirk sein oder ihn treffen?

Der Rasthof Medenbach wäre ein guter Treffpunkt, egal wie ihr Euch zusammenfindet.
Ich hole Scotty vorher ab.
Zitieren

Ich kann um vier spätestens bei Dirk sein.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren

4 wäre ok Wink
dann wären wir wohl ~16:30 in medenbach ( wenn kein stau is Head Scratch )
Zitieren

2mD schrieb:4 wäre ok Wink
dann wären wir wohl ~16:30 in medenbach ( wenn kein stau is Head Scratch )
Wenn es klappt und ich Scotty um 16:30 am Büro abhole sind wir realistisch nicht vor 17/ 17:15 in Medenbach.
Ich sage morgen noch mal Bescheid.
Zitieren

ok, dann brauchen wir ja nich zu hetzen Wink
Zitieren

Scotty, ich würde Dich um 16:30 am Büro einsammeln. T-H-Allee?
Willst Du zeitig zurück oder wäre es OK wenn wir am Samstag noch ein bisschen die Sonne in der Eifel geniessen?
Kerstin und Tim kommen am Samstag auch hoch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand