Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bonnet Stripes

@cooper-s
setzt dich mal mit mcs zusammen, der ist schon länger an dem tehma dran!

bigagsl
p.s.: habe zu hause noch ein dach S. werde es heute abend noch posten

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

DU hast noch so ein Dach S ? eek!
Zitieren

bigagsl schrieb:[OT] sach mal peterS,
kann man mit dem dodge ram pickup truck auf deutschen straßen offiziell rum cruisen - ich meine damit nicht die größe des fahrzeugs, sonder die RIESEN-REIFEN! eek! [/OT]

irgendwie hat´s der Knabe geschafft, das Teil durch den TÜV zu bringen Zwinkern Allerdings will jede Fahrt gut überlegt sein. Bei dem Teil muss man nicht nur den lächerlichen Benzienverbrauch berücksichtigen, sondern auch den enormen Verschleiß der Reifen Zwinkern
(Die Karre wäre wohl König beim Thema Schwanzvergleich?? Lol)

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren

Agsl hat Bilder von nem S auf nem Dach, hat aber selber keins.

Ich wollte auch ständig eins haben, aber mittlerweile hab ich einfach mal was anderes gemacht.

hab aber noch ein paar pics vom S

Bei Interesse, hab ich hier einen an der Hand, der könnte Dir so´n Ding bestimmt schneiden und kleben.

Wenn Du willst geb ich Dir mal seine Adresse. Wohnst ja nicht allzu weit weg.

Dieses hier ist allerdings lackiert und nicht geklebt!
Zitieren

Cooper-S schrieb:DU hast noch so ein Dach S ? eek!
wie versprochen: (hab' ich damals für mcs gesammelt Zwinkern )

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Jau MCS, schick mal bitte rüber...evtl. ist es ja der gleiche auf den ich schon einen Bekannten angesetzt habe..... ist der in HErne und macht ausser Beklebungen auch noch Tuning ?
Zitieren

hat jemand ne ahnung wie breit die orginal-mini bonnet stripes sind?
mein mini muss auch unbedingt gestriped werden, wenns mir nicht mehr gefällt gehen die ja leicht wieder ab.
was mir allerdings zu denken gibt: wenn man die streifen 1 oder 2 jahre drauf hatte, sieht man dann auf dem lack einen unterschied?
(dann hat man wenigstens so eine art shadow-stripe Wink
Zitieren

valium schrieb:hat jemand ne ahnung wie breit die orginal-mini bonnet stripes sind?
mein mini muss auch unbedingt gestriped werden, wenns mir nicht mehr gefällt gehen die ja leicht wieder ab.
was mir allerdings zu denken gibt: wenn man die streifen 1 oder 2 jahre drauf hatte, sieht man dann auf dem lack einen unterschied?
(dann hat man wenigstens so eine art shadow-stripe Wink

Die Breite kann ich dir leider nicht sagen ... frag deinen Verkäufer!

Aber zu der zweiten Frage ... es sollen wohl keine großen Unterschiede sichtbar sein, so in Puncto nachdunkeln bzw. verblassen oder so ... könnte mir aber vorstellen, dass der Lack unter den Streifen wenn du die Jahre später abmachen solltest einfach noch neuer aussieht, was Kratzer, Steinschlag usw. angeht!


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren

Sollte ´n guter Auto-Aufbereiter aber ohne Probleme wieder hinkriegen, das mit den feinen Kratzern mein ich! (der geht dann einfach mal mit nem Spülschwamm drüber, dann sind die Stellen auch zerkratzt Lol Sorry - kleiner Scherz Zwinkern )

Flo
Zitieren

Das lag mir auch schon auf der Zunge ... aber habs mir dann doch verkniffen!
Wollte sowas in der Art schreiben ... "Einfach paarmal durch die Waschanlage ... natürlich vorher Wasserdosis auf MINImum und man sieht keinen Unterschied mehr!" Zwinkern


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand