Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen

biwi schrieb:häßlich aber das absolute geländetier Top
Schade, dann sind die lustigen Nationalpark-Gelände-Badetouren ja auch passé, oder???

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

CooperS schrieb:mag sein, aber da geh ich dann doch lieber nach dem Aussehen. Für mich kommt als Geländewagen eh nix anderes ins Haus als einer mit nem Stern vorn dran und einer 63 am Heck Devil!

Das geht dann aber schon deutlich über den Geschmack hinaus...
Der Preisunterschied dürfte so ungefähr 50 Scheine betragen, insofern ist der Vergleich zwischen den beiden nicht gerecht, oder???Zwinkern

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Schade, dann sind die lustigen Nationalpark-Gelände-Badetouren ja auch passé, oder???
ach ich glaub ich hab da bald wieder ersatz, so wie ich mich kenne Devil!

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

CooperS schrieb:mag sein, aber da geh ich dann doch lieber nach dem Aussehen. Für mich kommt als Geländewagen eh nix anderes ins Haus als einer mit nem Stern vorn dran und einer 63 am Heck Devil!
da wo ich mit der kiste rumgegurkt bin, kommt so'n taxi gar nicht hin He He selbst mit ner 63 am heck. außerdem is sowat eh nix für's gelände

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

meine herren, ich mache dann mal feierabend Yeah! wünsche dem rest einen dynamischen tag Devil!

Trisha schrieb:meine herren, ich mache dann mal feierabend Yeah! wünsche dem rest einen dynamischen tag Devil!
jetzt schon??? eek! na dann viel spaß beim feierabend Top

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:jetzt schon??? eek! na dann viel spaß beim feierabend Top
danke Mr. Gulf

turbotimm schrieb:Das geht dann aber schon deutlich über den Geschmack hinaus...
Der Preisunterschied dürfte so ungefähr 50 Scheine betragen, insofern ist der Vergleich zwischen den beiden nicht gerecht, oder???Zwinkern
naja so´n klitzekleiner Preisunterschied dürfte da schon sein Lol

biwi schrieb:ach ich glaub ich hab da bald wieder ersatz, so wie ich mich kenne Devil!
wäre bei Dir zu vermuten Devil!

biwi schrieb:da wo ich mit der kiste rumgegurkt bin, kommt so'n taxi gar nicht hin He He selbst mit ner 63 am heck. außerdem is sowat eh nix für's gelände
mag sein, aber wer fährt auch schon im Gelände - da fahr ich lieber mit so einem "Taxi" auf der Bahn und ärger die Anderen Muhaha

Trisha schrieb:meine herren, ich mache dann mal feierabend Yeah! wünsche dem rest einen dynamischen tag Devil!
Dir auch nen schönen Feierabend Winken

the_yellow_one schrieb:ich bin auch schon im classic forum, aber dort bekommt man sehr schnell den eindruck, dass dort ca 80% der Leute intolerant sind und regelrecht Hass auf BMW und Mini2 Fahrer haben
es gibt dort den fred : todsünden des foren benutzers, auf vordersten plätzen zu finden: NewMini Fahrer grüßen!
Die glauben, NEW Mini Fahrer sind durchweg "Großverdiener" und sie selbst seien die tollen idealisten!


Head Scratch Seid Ihr nicht?

In dem Forum ist das leider so, habe auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Aber es sind nur wenige, die wirklich so rummotzen. Dafür aber ziemlich laut und das erweckt den Eindruck, alle Mini classic Fahrer wären große Idealisten. Ws glaubst du, wie viele von denen BMW oder New MINI fahren.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Head ScratchWs glaubst du, wie viele von denen BMW oder New MINI fahren.

dreiPfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand