Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Orgas. Habt ihr mir doch endlich ermöglicht, einige Gesichter mehr persönlich kennen zu lernen ... und ... sogar mit diesen sprechen zu können
Schon allein die nette Begrüssung von Sharon bei der Zufahrt auf´s Gelände war
Leider hat uns dann ein ungeplanter Wespenkontakt meiner Tochter zum frühzeitigen Aufbruch gezwungen ... aber wir kommen wieder!
@ Trisha und Rainer: Viel Spass und gute Erholung im Urlaub ...
heysenberg schrieb:@ Orga: warum waren da so viele Wespen?
...war 'n Schäääääähäääärz!
Frag lieber die Orga, warum das Podest so kurz war
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Hab ja erst gedacht, du machst einen Spaß. Aber als im 2. Anlauf der Herr Heysenberg gefallen war
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
heysenberg schrieb:@ Orga: warum waren da so viele Wespen?
Sie hatte sich ja von oben bis unten mit diesem blöden Cola-Eis vollgekleckert ... da war das nur´ne Frage der Zeit bis sich das bei den Viechern rumgesprochen hat ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.