Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 106 - Ein bißchen Spaß muß sein

Hallo Katrin.Winke 02

Xaver schrieb:Nö, aber vielen Dank.


bitte

bin dann mal eben Eis holenWinke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

haramk schrieb:das M-Wort hinten dranhängen...Smile :)
Nu komm, trau Dich.................

Triple is funny - Double makes the money

cabriosonne schrieb:meinste das hilftHead ScratchMr. Gulf


Hallo KatrinWinke 02
möchtest Du auch ein EisZwinkern
EIS????SonneSonneSonne
ja bitte gernSmile

[Bild: sigpic4325.gif]

Xaver schrieb:Nu komm, trau Dich.................

StummStumm

Xaver schrieb:Huhu Winken
Was sagt das Amt ?

Das Amt sagt Gesetz ist GesetzAugenrollen und ich soll zahlen, war total wirr bis ich meinte "Aber da steht doch, dass das Geld erst fällig ist, wenn das Schreiben unanfechtbar ist, aber die 4Wochen Widerspruchsfrist sind doch noch nicht um!"
Die Frau "Ach Sie wollen Widerspruch einlegen?! Ja, dann machen sie das doch und dann ist alles ok!"

also das hab ich dann zwar nicht so recht verstanden, warum das nicht gleich so ging Head ScratchSchulter zucken aber naja, wenn ich nun keine Post mehr bekomme, dann ists wohl nun wirklich ok und ich muss nix zahlenAnbeten

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Das Amt sagt Gesetz ist GesetzAugenrollen und ich soll zahlen, war total wirr bis ich meinte "Aber da steht doch, dass das Geld erst fällig ist, wenn das Schreiben unanfechtbar ist, aber die 4Wochen Widerspruchsfrist sind doch noch nicht um!"
Die Frau "Ach Sie wollen Widerspruch einlegen?! Ja, dann machen sie das doch und dann ist alles ok!"

also das hab ich dann zwar nicht so recht verstanden, warum das nicht gleich so ging Head ScratchSchulter zucken aber naja, wenn ich nun keine Post mehr bekomme, dann ists wohl nun wirklich ok und ich muss nix zahlenAnbeten

Na, wenn dem so ist Top

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Na, wenn dem so ist Top
ich fragte dann noch "Also höre ich dann nun nix mehr von Ihnen?" und sie meinte "ja, genau!" aber ich warte lieber nochmal ein paar Wochen ab, so ganz glauben kann ich das noch nicht, vor allem weil doch zumindest ein Schreiben kommen muss, dass mein Widerspruch akzeptiert wirdHead Scratch, naja mal schaunZwinkern

[Bild: sigpic4325.gif]

[Bild: bxp27982.jpg]Eis fürM´chen hinstell
Bea mit Spaghettieisdanebn setzYeah!

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

leni schrieb:EIS????SonneSonneSonne
ja bitte gernSmile

masl gut, dass ich Reserve mitgebracht habe
[Bild: itf274073.jpg]

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand