Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch München 05.08. 18.30h >ZikZak<

gute frage! wir brauchen parkplätze! damit scheidet schwabing schon mal aus! ich wäre für den münchner norden! (wäre am zentralsten für die mehrheit denk ich!) also Hirschau oder Hirschgarten (aber nur bei schönem Wetter)
wir könnten auch ins ZickZack gehen! wer kennt das? (ist direkt am Autobahnende der A8 von Salzburg kommend in Ramersdorf)


wenn wir den stammtisch als feste institution einführen wollen, sollten wir eh die lokalitäten immer wieder wechseln um abwechslung drin zu haben!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

@ flo

ja so was dacht ich mir schon, irgendwie kommt mir das bekannt vor... aber das ist eine andere Geschichte...

aber ein paar kommen bestimmt zusammen und wenns die richtigen sind, dann Party!! !!

gruß

Allein der Wille zählt Zwinkern

supi, sind wir schon mal zu dritt! Big Grin

aber ich weiss noch ein paar die sicher kommen und für stimmung sorgen!

Lumatuning
marcus1011
shaky
die kleine Hexe

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

gut, ja das zick zack kenn ich da sind wir mittags ab und an gewesen, da könnt man bestimmt auch nen Tisch besorgen und parken ging da auch. was geht sonst? Praysinggarten , ein netter kleiner Biergarten(Biergarten ist bisschen übertrieben aber nette Bedienungen) leider kaum Parkmöglichkeit weil in der Stadt (Haidhausen).

gruß picknicker

Allein der Wille zählt Zwinkern

was auch cool ist, wäre der alte wirt in Fürstenried! ist das club lokal von nem Porsche club! ist halt total auf auto´s gemacht! auf der toilette hast du die renngeräusche vom nürburgring!

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!

Hihi, jo, da bin ich!

Ja Sicher, Stammtisch ist genial! Da will ich auch mit natürlich!
Was haltet ihr vom "Schnitzerlwerner" in Sauerlach ?!?. Weis leider nicht genau, wie das heisst, aber der Markus bzw. der Marcus kennt das sicherlich auch =)
Gruß

Simon

@ Shaky
nö kenn ich nicht aber schreib mal jede menge vorschläge. Das ist nämlich schon next week.
PS: Cooles Auto hast du Big Grin
@all
hoffe das ganz viele Mini´s kommen. In München gibts ja schließlich genug!
Also gebt euch nen ruck! Peitsche
Dann können wir richtig eine Party!!

Gruß Marcus

Wer brauch schon eine Signatur??? Hä!!

Einfach nur geil! http://www.chapter-bavaria-south.de

@ Marcus:

Joa, deiner ist auch nicht schlecht =) Ich würde mir sogar den gleichen Holen *g*

Zufälle gibts, der Hammer =)

Aber Luma seinen gibts sicherlich nicht nocheinmal Wink

Bist du jetzt mit MTH unterwegs?

Ja ich bin powered by Mth Powerchip.
Bin sehr zufrieden... Big Grin

Gruß Marcus

Wer brauch schon eine Signatur??? Hä!!

Einfach nur geil! http://www.chapter-bavaria-south.de

Jungs, ihr seid OT! Zwinkern

Wo is denn nu' der Stammtisch?
Ich wäre ja eher für etwas nördlicher von München!
Wie wär's mit Freising??? *mal-vorsichtig-frag*

[Bild: attachment.php?attachmentid=18281&d=1155717830]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand