Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9

die 53 schrieb:und was das warten betrifft, ist auch irgendwo blöd wenn einer ne minuten allein in der gegend rumsteht um auf den hintermann zu warten, und die vorderen schon wieder unterwegs sind
Mr. Orange

^^ tja, wer nicht warten will muss 'angepasster' fahren, dann klappt's auch mit der Schlange und den Anstandsdemonstrationen Zwinkern

... obwohl ich ja eigentlich ruhig sein muss, da ich ja angepasst an ben, günter und belag gefahren ben Pfeifen

(@Red: mir erschließen sich die ungeahnten Dimensionen Deines Lieblingsworts immer mehr Mr. Orange)

YellowFellow schrieb:(@Red: mir erschließen sich die ungeahnten Dimensionen Deines Lieblingsworts immer mehr Mr. Orange)

word! Angepasst is halt Top!

Und die nächste Ausfahrt soll ja eh etwas smoother werden Stumm

PaT schrieb:Und die nächste Ausfahrt soll ja eh etwas smoother werden Stumm
jaja, ich pack mir schonmal das Nackenkissen und die 12V-Kaffeemaschine ein...

YellowFellow schrieb:jaja, ich pack mir schonmal das Nackenkissen und die 12V-Kaffeemaschine ein...

hehe, ich bring den Kuchen mit Pfeifen

Räusper!!!!!Böse!
Nur weiter ihr zwei!!!Peitsche

Ayita schrieb:Räusper!!!!!Böse!
Nur weiter ihr zwei!!!Peitsche

Is doch nich bös gemeint Pfeifen

Ich bin sogar ganz froh, dass wir eine eher gemütliche Tour fahren werden, weil ich dann ja das erste mal selbst hinterm Lenkrad sitzen werde Sonne

@die53: dass gerade du dich beschwerst finde ich etwas "grenzwertig" ! Das hat sich bei der Fahrt anders angehört Head Scratch Ich denke, wir sollten es damit i.M. belassen und bei der Mai Tour persönlich sprechen !
@Ben II : ich glaub, Kaffeemaschine werden wir nich brauchen !
@PaT: das siehst du vollkommen rischdisch Top

[Bild: sigpic214.gif]

hatte das ja beim essen kurz erwähnt das es ein bissel schnell war, vielleicht hätt ich es lauter sagen sollen Devil!

aber ist ja auch egal

Püh!

wie war das: jeder fährt so schnell wie er will und wie er kann.

ist doch vollkommen okay.

wem es zu schnell war, hat langsamer gemacht.

am anfang war es noch interessant an deiner stoßstange zu kleben. nach einer weile wollte ich meinen kleinen dann doch nicht mehr zu sehr strapazieren.

du warst der erste cooper hinter dem d und den s^^

wenn du auf mich gewartet hast,weil ich etwas mehr gechillt hab :devil: ^^ bist direkt wieder abgezogen, dass mir der mini leid getan hat.

warum hast du denn nicht auch langsamer gemacht?

hendrik hätte ja an einer abbiegung auf dich gewartet.
also sag nicht die ausfahrt war zu schnell.

sie war zügig! weil wir so gefahren sind! und es hat mir spaß gemacht.

freue mich auf die nächste ausfahrt.

möcht ja auch noch paar minis vor mir sehen, und net allein durch die gegend gurken, deshalb hab ich an hendriks stoßstange geklebt.
wie gesagt, dann stand eben des öfteren 180 auf der uhr, und das hatte mich gestört. das es spaß macht ist ja wieder ne andre sache. aber das warum ich gemeckert hab kommt einem eben erst am nächsten tag.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand