Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

27.06 Schubbern in Babenhausen

War echt genial. Das CRM und insbesondere das Babenhausener Schubbern sind schon echte Highlights in der MINI Comunity! Top

Ich bin übrigens um 1 Uhr in der Frühe in Dortmund angekommen.

@Susanne geniale Bilder vom Pool am Abend, das könnte man direkt als Marketingmaterial verwenden. Respekt

Morgen Wink

War wirklich der Knaller gestern...
Schade, dass ich so früh weg musste.

Drik euer Teichchen ist der Burner.. ab sofort ist die Badehose Plichtutensil Mr. Orange

Danke für alles Top

Baraka schrieb:War echt genial. Das CRM und insbesondere das Babenhausener Schubbern sind schon echte Highlights in der MINI Comunity! Top
Dafür!
Die Möglichkeit erst an seinem MINI zu schubbern, dann direkt ne Runde in den Pool zu hüpfen und das bei nem schönen Grillen mit Videoabend ausklingen zu lassen gibt's wohl nur bei Dirk Yeah!


Danke! - War echt spitze gestern Top

Möge die Macht mit dir sein!

immer wieder gern Party!! und das nächste mal stellen wir einfach zelte auf, dann brauch keiner mehr heimfahren Party 02

was ich hier jetzt noch gefunden hab:
- eine große blaue salatschüssel
- ne Kühltasche mit bunten streifen drauf ( kühl Akkus usw. drinn )
- en großen blauen klappstuhl inc. tasche
- ne silverstone cd ( die wird wohl josi gehören Wink zuminindest stehts so drauf Mr. Orange )
- ne rücksitzbank Muhaha ( ich hab se mal eingelagert Wink sach bescheid wann du se wieder abholen willst crizz Wink )

sollte noch irgendwas vermisst werden: bescheid sagen Smile

2mD schrieb:-> großer blauer Klappstuhl inkl. Tasche
3... 2... 1... meins Yeah!

Sei doch bitte so nett und bring den mit zur Nordschleife am Freitag/Samstag, wenn's irgendwie geht. Danke! Winke 02

... ich hab auch nochmal ein paar Bilders in die Galerie geschaufelt Pfeiff

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=17

@ baraka
alles klar Jawoll!

*galarie gucken geh* Big Grin

die Kühltasche mit bunten streifen drauf ( kühl Akkus usw. drinn ) gehören mir und noch die Schüßel wo Nudelsalat mal drin war ...die war ganz schön groß keine ahnung was für eine Farbe die hatte Lol
Die Bilder sind genial!!!






[Bild: sigpic9258.gif]




haii,
wow,war das schubbern genial *happy*
hoffentlich isses bald wiedermal *träum*

Hallo Miteinander,

war ne klasse Party Party!!gestern, Wetter gut, nette VerstrahlteWinke 02, schön Schubbern am Cabrio, lecker EssenIch habe Hunger!, toller Pool (und ich vergess die BadehoseIch bin traurig) und dann das AbendprogrammPopcorn.........

Danke Dirk Respekt


Bilders rechne ich jetzt noch runter und stelle sie dann in Eure Gallerie, dieses schon mal vorweg..........


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand