Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 167 - Kluges Geschwätz am laufenden Band

bigagsl schrieb:soooo viel ist das nicht, der muschelschubser verträgt nämlich nichts Muhaha

Das kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen...He He


bäh, reissdorf. ich kann nur päffgen Party!!

[Bild: sigpic6.gif]

Phil.77 schrieb:Das kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen...He He
1. habe ich dich schon erlebt
2. kenne ich die bilder von deinem 30. vor dem hamburger rathaus Muhaha

He He

[Bild: sigpic6.gif]

Phil.77 schrieb:Je nach Lust und Laune Pfeifen



http://www.hausunkelbach.de/
Naja, wenn die so beim Service sind wie bei der Schreibweise der Speisekarte, kannst Du wohl noch fahren.

Triple is funny - Double makes the money

bigagsl schrieb:1. habe ich dich schon erlebt
2. kenne ich die bilder von deinem 30. vor dem hamburger rathaus Muhaha

He He
Ach, zeich ma Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Phil.77 schrieb:Das kannst Du doch überhaupt nicht beurteilen...He He
Remeber Nordschleife Pfeifen, die Sache mit dem Mops Kichern

Triple is funny - Double makes the money

Phil.77 schrieb:http://www.hausunkelbach.de/

Da geh' ich nicht mehr hin, die haben nie Frikadellen ( Bremsklötz').
Der Köbes hatte bei der Bestellung zugesagt, dass "gleich" welche kommen. Als nach anderthalb Stunden immer noch keine da waren habe ich ihm empfohlen, die vorhandenen Mettbrötchen durch den Wolf zu drehen und in die Pfanne zu legen, die Zutaten seien ja die gleichen. Daraufhin musste ich lange auf das nächste Bier warten.........

Als ich ( lange danach ) mal auf'm WC war , fragte der Köbes nach mir und meine Kollegen teilten ihm mit, ich sei Frikadellen kaufen gegangen....

Wochen später war ich wieder mal da, und wie von Zauberhand gab es wieder keine Frikadellen zum Bier. Als ich dem ( gleichen ) Köbes dann sagte "also, wie immer" haben wir in gegenseitigem einvernehmen unsere Geschäftsbeziehung beendet.

bigagsl schrieb:bäh, reissdorf. ich kann nur päffgen Party!!

Reine Gewohnheit. Die Mischung machts eben Zwinkern

bigagsl schrieb:1. habe ich dich schon erlebt
2. kenne ich die bilder von deinem 30. vor dem hamburger rathaus Muhaha

He He

zu 1. besteimmt in Hildesheim....pah, da war ich noch fahrtauglichLol

zu 2. Na gut, das war ein Ausrutscher. Hatte jetzt ja einige Zeit zum Üben Devil!

Xaver schrieb:Naja, wenn die so beim Service sind wie bei der Schreibweise der Speisekarte, kannst Du wohl noch fahren.

Wen interessiert den der Service Head Scratch


Phil.77 schrieb:Reine Gewohnheit. Die Mischung machts eben Zwinkern
die aussage zeugt von mangelnder erfahrung He He

@herbi
es ist bekannt, dass phil auf touri-nepp steht und dann sagt, er sei kölner-szene-kenner Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]

herbi schrieb:Da geh' ich nicht mehr hin, die haben nie Frikadellen ( Bremsklötz')...
Köstlich...
Aber für gute Frikadellen würde ich das Chlodwig Eck empfehlen Top




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand