Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Countryman-Auspuff vergleichbar mit JCW?

Wo liegt man denn preislich bei dem JCW Topf?
300-500 EUR? Head Scratch

Zitieren

Laut Preisliste kostet der Topf 575,- €. Aber MINI Düsseldorf hat mir heute nochmals mitgeteilt, dass die JCW-Endtöpfe immer noch nicht dem BMW-Standard entsprächen und wegen Qualitätsmängeln nicht an die Kundschaft verkauft werden dürften, weder für das normale noch für das All4-Modell. Da soll noch einer schlau draus werden...

Gruß,

Wagonmaster
Zitieren

Darum wird spätestens in 2 Wochen ein Supersprint unter meinem CM all4 sitzen Smile :) brumm brummmmm
Zitieren

Ich habe jetzt den JCW Endtopf für den Countryman günstig bekommen.
Zum Anbau brauche ich noch eine oder zwei Schellen.

Wo kann ich die denn günstig bekommen?
Irgendwo hier im Forum habe ich dazu mal einen guten Link gesehen. Allerdings finde ich den Link leider nicht mehr.



(Es gibt hier mittlerweile so viele Themen für den JCW Endtopf ... so langsam wird es unübersichtlich.) Head Scratch

Zitieren

Hi Leutz,

ich hab auch Interesse an Sportöpfen an meinem künftigen CM S All4.

Hab schon versch. youtube videos/soundfiles gesehen/gehör bei denen der JCW ESD verbaut war und das klang echt gut.

So wie ich das gelesen hab, habt ihr ESD's von Hamann, Supersprint und JCW verbaut und im Einsatz...könnt ihr vielleicht mal soundfiles posten zum Vergleich (auch vom Serientopf des S)?

Danke vorab - das würde meine Entscheidung erleichtern...

Juhe, Juha, der Landmann ist da! Yeah!

Countryman S All4
- in der Einfahrphase -
Zitieren

Sobald der Supersprint eingefahren ist poste ich was jetzt bringt das ganze noch nicht viel !
Vorsicht laut Mini geht der JCW Pot nicht unter den S all4
Zitieren

ein kollege von mir hat unter seinem countryman s all4 die jcw-anlage....fragt mich aber nicht, woher und so Zwinkern

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren

Bambule 1982 schrieb:Sobald der Supersprint eingefahren ist poste ich was jetzt bringt das ganze noch nicht viel !
Vorsicht laut Mini geht der JCW Pot nicht unter den S all4

Könnte ja gerade interessant sein, den Supersprint auch uneingefahren zu hören um die Entwicklung vom Klang verfolgen zu können Wink

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren

Bambule 1982 schrieb:Vorsicht laut Mini geht der JCW Pot nicht unter den S all4


Mittlerweile soll es anscheinend doch gehen.

Habe den Verkäufer extra nochmals nach dem All4 gefragt
"Kein Problem - ist zulässig".

Mein MINI-Händler hatte auch schon mal im Computer nachgesehn. Dort stand auch nix mehr von "nicht für All4".

Zitieren

MINI-15 schrieb:Mittlerweile soll es anscheinend doch gehen.

Habe den Verkäufer extra nochmals nach dem All4 gefragt
"Kein Problem - ist zulässig".

Mein MINI-Händler hatte auch schon mal im Computer nachgesehn. Dort stand auch nix mehr von "nicht für All4".

DAS sind ja schon mal gute Nachrichten Yeah!!

Und ja, soundfiles vom Supersprint von jetzt (noch nicht eingefahren) und dann später nochmal (eingefahren) wären in der Tat interessant Top.

Wenn der JCW Topf nämlich wirklich unter den All4 passt, dann weiss ich nicht ob ich so lange warten kann nur wegen Vergleich...Zwinkern

Juhe, Juha, der Landmann ist da! Yeah!

Countryman S All4
- in der Einfahrphase -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand