Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann soll die CBF-Osterausfahrt stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
06.04.2013
17.65%
3
17.65%
13.04.2013
82.35%
14
82.35%
20.04.2013
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jahresauftakt 2013 - 1. Ausfahrt im CBF - Frühlingserwachen

La Tatü schrieb:Muhaha Sowohl damals, als auch heute war bzw. bin ich noch nicht ganz Herr über meine Hormone... Pfeifen Devil!
Ist das ne Warnung oder ne Ausrede? Head Scratch

[Bild: sigpic15623.gif]

Schulter zucken Ausrede für damals, Warnung für heute. Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

Aaaalso...

Als "Kaffee-Stop" hab ich mal das Cafè Milchhäusl in Schliersee ausgewählt. Bei anderen Wünschen sind wir ja flexibel. Reserviert hab ich da jetzt nix, aber wir sollten schon Platz findenSonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Bald geht's loooohoooos Woohoooo!

[Bild: sigpic5455.gif]

sollen wir die Bilder von der Fahrt hier direkt rein stellen, oder wird extra was aufgemacht Head Scratch

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

So... Nachdem die Fahrerei für heute beendet ist wollte ich mich nochmal bei euch allen für die Teilnahme und die super Ausfahrt bedanken. Mir hats total viel Spaß gemacht, die Straßen unsicher zu machen Wink
Das mit den Bildern klären ich und Hammy noch, danke schon mal fürs fotographieren!
Euch allen noch ein schönes Wochenende! Sonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Bin auch wieder heile angekommen Yeah!

Hat echt total viel Spaß gemacht! Woohoooo!Motoring vielen Dank an Chris und Tom für die Organisation, war echt super! Party!!

Oh und falls wer Bilder mit der Susi drauf hat, immer her damit bitte, das wär klasse! Top

Nur das mit der Winter- und Sommerzeit sollten wir nochmal klarstellen PfeifenFlitzen

wir sind dann auch spät spät Nachts heimgekommen .... nach dem obligatorischem MC Eis Lol

schön wie amüsant war´s gestern Zwinkern und trotz einiger Irrwege Kugeln vor Lachen uns hat´s Spaß gemacht Lol 1. Ausfahrt des Jahres Yeah! und Wetter hat auch gepasst Sonne

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne

Guten Morgen,
als Mini-Neuling war das dementsprechend meine erste Ausfahrt überhaupt und ich fand's richtig klasse TopTopTop
Vielen Dank an Chris und Tom für die Orga.
Hoffentlich auf bald wieder.
Liebe Grüsse und euch allen nen schönen So.
Jeffrey

Ich bin gestern gar nicht dazu gekommen zu fotografieren aber beim autofahren ist das auch echt blöd.
Danke an Chris und Tom fürdie Orga!

[Bild: sigpic15623.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand