Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVII: "Denn langsam kann jeder!"

Ich war dort später auch. Lief über die mini Scene Stuttgart in Facebook. Da haben wir letzten Sommer fast wöchentlich uns iWo getroffen. Sind meist sehr spontane Aktionen. Auch diese. Habs ne Stunde vorher erst mitbekommen.

Das einzige was noch übers Forum läuft ist die Hohenloher Land Tour. War 2014 aber nicht so toll. Schlechtes Wetter und ne nicht so tolle Strecke. Solle sich aber dieses Jahr bessern. Zumindest die Strecke 😅

Wie erwähnt läuft im Raum Stuttgart mit mini treffen kaum was ohne Facebook. Bin mittlerweile auch nur noch dort weil ich dadurch Kontakt zu diversen Gruppen wie die mini Scene Stuttgart halte.
Zitieren

Also das Wintershooting war sehr spontan, 13Uhr angesprochen und um 14:30Uhr sollte es schon los gehen! Die Mini Scene Stuttgart hat aber auch ihre eigene App im Appstore liegen. Android/Apple einfach mal nach MSS suchen!

Gruß
Zitieren

Cerado^^ schrieb:Also das Wintershooting war sehr spontan, 13Uhr angesprochen und um 14:30Uhr sollte es schon los gehen! Die Mini Scene Stuttgart hat aber auch ihre eigene App im Appstore liegen. Android/Apple einfach mal nach MSS suchen!

Gruß

MSS App habe ich gefunden und installiert.
Danke und Grüßle über den Buckel nach ES.
@ Boogie-Man an dich natürlich auch

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren

Karo schrieb:MSS App habe ich gefunden und installiert.
Na dann mach`s gut und viele Grüße an Alle! Ich bin so deprimiert



Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
Zitieren

JohnD schrieb:Na dann mach`s gut und viele Grüße an Alle! Ich bin so deprimiert



Zwinkern

Ich bleibe hier im Forum............Party 01
Und fände es auch klasse, wenn weiterhin, bzw. wieder, Treffen und Stammtische hier gepostet werden.

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren

Yeah! Huhu aus Ludwigsburg /Ossweil Top

Micha

I like my Countryman Cooper S Yeah!
Zitieren

Asperg/LB ftw und so 😅 Tango-india und wheisstshawn haben letztes Jahr die HLT veranstaltet. Bekannte von mir. Hoffe das tun sie auch dieses Jahr. Mehr fällt mir bezüglich Treffen in bawü übers Forum nicht ein. Frag die beiden mal per PM
Zitieren

dr.rumblefish schrieb:Yeah! Huhu aus Ludwigsburg /Ossweil Top

Micha

winke winke nach LBWinke 02Strahlen
Boogie-Man schrieb:Asperg/LB ftw und so 😅 Tango-india und wheisstshawn haben letztes Jahr die HLT veranstaltet. Bekannte von mir. Hoffe das tun sie auch dieses Jahr. Mehr fällt mir bezüglich Treffen in bawü übers Forum nicht ein. Frag die beiden mal per PM

Wenn Andy etwas organisiert werden wir das mitkriegen.
Nehm ich doch stark an.Yeah!

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren

Ich hoffe für euch Wink war n super Tag nur schlechtes Wetter habt ihr euch rausgesucht
Zitieren

Könnte der Mod vielleicht auch etwas mehr Leben zeigen ?



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand