Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ritteressen in Bad Emstal 20.11.2004 - Update 15.11.2004

er isst das nicht, da kannste dich auf den kopf stellen und ich versteh durchaus, dass er keinen bock hat für etwas zu bezahlen, was er nicht essen will..

@copilotin

ich versuch s so gegen 16 uhr noch mal Zwinkern

Biergarteninventar!Party!!

Opfer? Ronin? eek!

@Biene:
Bei mir hat gegenlenken geholfen... Zwinkern Zum Beten hatte ich keine Zeit!

Big Grin Das wird bestimmt ne Mordsgaudi morgen! *freu* Party!!

Biene schrieb:Ab und an muß man auch mal Opfer bringen. Big Grin Frag mal Ronin Lol

Devil!

@Ganter: Wie hättest du dein Opfer den gerne? *teuflischgrinsundhimmelverdunkel*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

@fienchen: Ich denke mal das geht sicherlich. Wäre doch wirklich blöd, wenn er für was bezahlt, was er nicht mag.Hauptsache er nimmt dran teil.
Aber Besteck bekommt er trotzdem nicht Devil!
Sag Svenja noch mal Bescheid ob du jemanden erreicht hast. Wir wollten wie gesagt heute Abend eh noch mal anrufen wegen der Teilnehmerzahl.

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

mini_copilot schrieb:ich bin zwar nich caos... aber seine bessere hälfte Big Grin

Ich dachte ich bin die bessere Hälfte Pfeiff

caos schrieb:
mini_copilot schrieb:ich bin zwar nich caos... aber seine bessere hälfte Big Grin

Ich dachte ich bin die bessere Hälfte Pfeiff

Kuss jajaja, das klären wir noch Big Grin

wär ich auch stark dafür.. da es hier echt ab und mal wieder ordentlich schneit...

alternativen ?!

@copilotin

hab immer noch niemanden erreicht..geb dann auf... könntest du das dann heute bitte mit angeben Zwinkern

danke..

Alternativ Schlittschuhlaufen :!: Confused:

Ich fand deine Idee nicht schlecht Zwinkern

Biene Sonne

[Bild: g026.gif]

fienchen schrieb:wär ich auch stark dafür.. da es hier echt ab und mal wieder ordentlich schneit...

alternativen ?!

Wie wärs mit einem *romantischen* Spaziergang um und zum Herkules. Glühweinmitnahme ist dann natürlich für die Beifahrer Pflicht Mr. Velvet

romantisch ist gut... beim blick aus dem fenster find ich s da oben eher kalt und weiss...

nun gut.. wir lassen uns da noch was einfallen

wollen wir uns trotzdem erst mal am rasthof treffen ?!?!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand