Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2005

Wenn ich es irgendwie gebacken bekomme, schaue ich mit dem E30 vorbei. Sonne
Zitieren

project24 schrieb:Wenn ich es irgendwie gebacken bekomme, schaue ich mit dem E30 vorbei. Sonne


hey agsl! hast glesen, dann is E30 jagen! cool! Devil!
Zitieren

oh, oh, bernie, verschätz dich da mal nicht, der e30 vom michael hat semislicks, wenig gewicht, heckantrieb und 170ps aus 6 zylindern. es ist abartig geil, wie du mit der kiste über'n ring jagen kannst. ganz nach dem motto "fährste quer, siehste mehr" Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Devil! heckgetriebenen Gruss Devil!
Zitieren

bigagsl schrieb:oh, oh, bernie, verschätz dich da mal nicht, der e30 vom michael hat semislicks, wenig gewicht, heckantrieb und 170ps aus 6 zylindern. es ist abartig geil, wie du mit der kiste über'n ring jagen kannst. ganz nach dem motto "fährste quer, siehste mehr" Lol

Mr. Orange


bis dahin hab ich doch auch meine semis drauf! Devil!
Zitieren

...auf den "sägezahn" hamanns? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:...auf den "sägezahn" hamanns? Zwinkern

Mr. Orange


na klar!... die sägezahn hamanns haben sogar noch grip wenne auf der felge daherkommst! Devil!
Zitieren

[FONT=&quot]Was für ein Tag heute Sonne
Da ich mir genau in der richtigen Woche Urlaub genommen hatte Yeah! demnach der goldene Oktober seinem Namen alle Ehre machte bin ich heute Mittag auf zur Nordschleife.

Und.....
Es war die Hölle los :grin:
Und ein Erlkönig-MINI unterwegs... Anbeten Konnte so grad noch nen Foto machen....
[/FONT][FONT=&quot] Gegen 14:00 Uhr am Parkplatz angekommen sah ich das gewohnte Bild bei gutem Wetter. Einen verdammt vollen Parkplatz..[/FONT]
[FONT=&quot]
Rein zufällig war auch BMW Schäfer aus Lautern mit ein paar (3 oder 4) Clubsport MINIs da. Natürlich mit eigenem Sprinter, Pavillion, Kompressor und Schlagschrauber und neben einigen Ersatzteilen auch ein paar Radsätzen
Ich muss sagen das diese Jungs ganz schwer vom Fach sind. Die Clubsport Minis sind echt allererste Sahne. Um nur einige Details zu nennen:

- Kumho Semi Slicks
- Ölkühler
- KW Competition
- GFK Haube
- große ATE Bremse
- schnelle Fahrer am Steuer Zwinkern

Ich bin nach meiner "Einrollrunde" in meinem dritten Turn einige Passagen zuerst vor und später "hinterher" gefahren und muss sagen das diese Minis es definitiv mit ganz großen aufnehmen können.

Meine Bitte an die Jungs von Schäfer:
BITTE SAGT DOCH DAS NÄCHSTE MAL BESCHEID!!! Ein paar aus dem Forum finden sich doch sicherlich ...

Kennt hier jemand nen BRG CooperS mit BIR- Kennzeichen? Der war auch verdammt flott unterwegs...

So langsam komme ich wieder runter und ziehe Resumee Head Scratch :

- Das SP+ muss definitiv raus
- Es muss was an der Bremse gemacht werden
- Der Euforia ist gar nicht mal so schlecht


Den Erlkönig gibts heute schon, die restlichen Bilder gibts morgen Zwinkern

Have a good night & dream from an Clubsport MINI at the NS Mr. Gulf
[/FONT]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren

Ich werd mich am Sonntag auch mal wieder auf den Weg zum Ring machen, hoffe das Wetter spielt dann auch noch etwas mit um ein paar schnelle Runden zu drehen! Devil!
Zitieren

DoMINIk schrieb:[FONT=&quot]Kennt hier jemand nen BRG CooperS mit BIR- Kennzeichen? Der war auch verdammt flott unterwegs...
[/FONT]

der mit der selbstgebastelten Bremsenkühlung? Der Typ ist eigentlich IMMER auf der Schleife, der Hosenscheisser und ich haben uns mal ´n Weilchen mit dem unterhalten... Völlig durchgeknallt Top

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand