Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern-Smalltalk 64 We love to entertain you (now on stage)

Winke 02 Hallihallohallöle!

Welcome to my world! Mr. Orange

Hu Pu Winken

Pumuckl schrieb:Dann halt nicht! Lol Du verpaßt was, nciht wir! Lol!
Püh! Zwinkern
Bin ja nicht un-oft in MUC Lol, von daher werd ich es wohl auch irgendwann mal wieder zum Stammtisch schaffen Zwinkern

Pumuckl schrieb:Was ist jetzt mit meinen Buchungen? Im Knicken-Lochen-Abheften bin ich ungeschlagen!
Nix knickenlochenabheften - ins System reinhacken, Dokumente und Rechnungen auslösen und beim Spediteur buchen Du Du Du
...aber bin schon fast ferdsch damit, also von daher... Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Du kommst nicht zum Stammtisch Joonaleinilein? Traurig
Schade, hätte dich gerne mal kennengelernt. Wenn ich schon mal da bin...

Sag mal was ist eigentlich mit dem Wetter los? Seit letzten Montag regnet es doch fast non Stop und es soll bis Sonntag so weiter gehen (weiter geht wetter.de nicht)
Ich könnte echt langsem schreien!

Besonders wie soll ich denn zum Stammtisch kommen, wenn ich mal was trinken will?? Fahhrad fällt bei regen wohl aus...

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel

Master Pu schrieb:Besonders wie soll ich denn zum Stammtisch kommen, wenn ich mal was trinken will?? Fahhrad fällt bei regen wohl aus...

MVV???? Per pedes und mit Regenschirm? Lol Oder einfach nen Taxi bestellen! Oder fragst ganz lieb jemanden, ob er Dich mitnimmt!

Mensch Joona, jetzt hab ich mich schon so auf Arbeit gefreut! Mit Spediteuren telenieren und auslösen und so das hätte ich auch hinbekommen!

Welcome to my world! Mr. Orange

Pumuckl schrieb:MVV????
AAAHHH!! Das böse M.. Wort! Niemals! Motzen Lol

Pumuckl schrieb:Per pedes und mit Regenschirm? Lol Oder einfach nen Taxi bestellen! Oder fragst ganz lieb jemanden, ob er Dich mitnimmt!
Regenschirm eek! Sowas besitze ich garnicht! Und Taxi... nönö, das kostet mich ja mind. 2,5 Bier! Devil!

Mit dem Abholen, das habe ich mir auch schon überlegt, aber da der Hosi ja auch irgendwie anders hinkommen muss wollte ich den vieliecht erstmal fragen, was er macht Mr. Gulf

Ansonsten nötige ich vieleicht einfach einen der Haarer, da gibts ja genug Devil!

Red Rotom tah rim leivuz Gnutsiel

Master Pu schrieb:Mit dem Abholen, das habe ich mir auch schon überlegt, aber da der Hosi ja auch irgendwie anders hinkommen muss wollte ich den vieliecht erstmal fragen, was er macht Mr. Gulf

Ansonsten nötige ich vieleicht einfach einen der Haarer, da gibts ja genug Devil!
Kannst ja mal im Bezirkskrankenhaus nachfragen! Totlachen

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Heißt das jetzt, ihr wollt da am Freitag den manuellen reset betätigen? Das letzte Mal, war gegen 24:00 Uhr schon alle wieder weg!

Aber mit dem bösen M-Wort haste schon recht! Die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in München geht mit dem Verlust der Menschenwürde einher!

Welcome to my world! Mr. Orange

Bin beim Essen, bis später! Endlich ne sinnvolle Betätigung!

Welcome to my world! Mr. Orange

buuuaaahhh BAYERN! der drogifant ist zurück!

...leider Traurig

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Hallo ihr Bayern! Winke 02

Wie geht es euch? Sonne

[Bild: sigpic4263.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand