Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 59 - Sommer, Sonne, Sonnenschein....

Missis@ schrieb:Ösch schnarsch nöscht Püh!

Hu Hu NullFünf, Blömschööööö Winken

Huhu Winke 02 Dann war das wohl doch nur mein Geschirrspüler Lol

@Blömsche . Brauchste Pflaster für Deine Finger ? Augenrollen

I am back  Yeah!

Bloemche, ich hab was gelesen, daß die Arbeit keinen Spaß mehr macht, weil du jetzt auf einer anderen Stelle bist eek! Das ist ja pöhse Peitsche

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Zwei Stunden war das Forum krank,
jetzt läuft es wieder, Gott sei dank. Schwitzen

Krümelmonster schrieb:Zwei Stunden war das Forum krank,
jetzt läuft es wieder, Gott sei dank. Schwitzen

Zwei Stunden? eek! In Ohnmacht fallen Ich hab nur die letzte halbe mitbekommen Schwitzen

Cleverly disguised as a responsible adult He He

Nabend Winke 02

Ich spiel für die nächsten 6 Tage mal Night-Panda aka SilverHawk Ersatz... Bin nun stolze Besitzerin eines M3 Cabrios In Ohnmacht fallen
Fühl mich wie die letzte Pussy ausm Ghetto und werd nachher auch ordentlich durch den Odenwald sprotzeln Yeah!

Wann hab ich mal wieder die Chance sowas von assi prollig zu sein Rot

ich hoffe ich darf dennoch noch mit euch spielen Anbeten

Btw ist etwas ganz abgedrehtes bei Schäfers passiert:
ich komm grad mit Jerry über den Hof geflitzt, da steht dort der Müncher MINI Trainings Instructor (der hübsche, weiß den Namen nimmer Devil! ) und sacht ma eben "Wir kennen uns aber" Du bist doch die, die immer bei den ganzen Eventens über die Piste heitzt und meine Rückswärtswende im Schlaf macht" Rot

Hachja MINI München ist auch im Odw Woohoooo!

Mir gehts für heute erstmal Prima Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Hi Bloemche Nägel machen , primrose Winke 02

Annemariesche schrieb:Nabend Winke 02

Ich spiel für die nächsten 6 Tage mal Night-Panda aka SilverHawk Ersatz... Bin nun stolze Besitzerin eines M3 Cabrios In Ohnmacht fallen
Fühl mich wie die letzte Pussy ausm Ghetto und werd nachher auch ordentlich durch den Odenwald sprotzeln Yeah!

Wann hab ich mal wieder die Chance sowas von assi prollig zu sein Rot

ich hoffe ich darf dennoch noch mit euch spielen Anbeten

Btw ist etwas ganz abgedrehtes bei Schäfers passiert:
ich komm grad mit Jerry über den Hof geflitzt, da steht dort der Müncher MINI Trainings Instructor (der hübsche, weiß den Namen nimmer Devil! ) und sacht ma eben "Wir kennen uns aber" Du bist doch die, die immer bei den ganzen Eventens über die Piste heitzt und meine Rückswärtswende im Schlaf macht" Rot

Hachja MINI München ist auch im Odw Woohoooo!

Mir gehts für heute erstmal Prima Yeah!
mal eben in allen Punkten In Ohnmacht fallen

Nabend Krümäääääl Winken

NullFünf schrieb:@Blömsche . Brauchste Pflaster für Deine Finger ? Augenrollen

Nicken Die Creme hab ich schon da. Im Zweifelsfall nehm ich aber sofort neue Finger Zwinkern

@ Sylvia,

hmm, also das Gelbe vom Ei isses wirklich nicht was ich mir da eingebrockt hab Traurig Vielleicht mach ich mir auch nur zuviele Gedanken und sollte besser diesen unglaublich nervenden Job einfach nur machen und nicht weiter drüber nachdenken. Oder es sind wirklich nur Startschwierigkeiten (noch nach zwei Wochen?!)...

Sollte ich echt aufhören steh ich relativ blöd da, weil bei einer neuen Stelle der mein Fachbereich wieder von vorne anfängt die Zeit zu zählen Peitsche Damit meine aktuelle Arbeitszeit bei meiner Uni angerechnet wird müsste ich min. 3 Monate meine jetztige Stelle halten. Alles ein bisschen kompliziert Achselzucken

Annemariesche schrieb:Nabend Winke 02

Ich spiel für die nächsten 6 Tage mal Night-Panda aka SilverHawk Ersatz... Bin nun stolze Besitzerin eines M3 Cabrios In Ohnmacht fallen
Fühl mich wie die letzte Pussy ausm Ghetto und werd nachher auch ordentlich durch den Odenwald sprotzeln Yeah!

Wann hab ich mal wieder die Chance sowas von assi prollig zu sein Rot

ich hoffe ich darf dennoch noch mit euch spielen Anbeten

Btw ist etwas ganz abgedrehtes bei Schäfers passiert:
ich komm grad mit Jerry über den Hof geflitzt, da steht dort der Müncher MINI Trainings Instructor (der hübsche, weiß den Namen nimmer Devil! ) und sacht ma eben "Wir kennen uns aber" Du bist doch die, die immer bei den ganzen Eventens über die Piste heitzt und meine Rückswärtswende im Schlaf macht" Rot

Hachja MINI München ist auch im Odw Woohoooo!

Mir gehts für heute erstmal Prima Yeah!

Nabend Anne,

was iss'n los mit Jerry, daß du ihn sechs Tage aus den Händen geben mußt?
Ich glaube, wir müssen Morgen nach dem Örös-Home-Treff mal ne Runde fahren Devil!, ich spiel doch gerne mit dir. Doppel-Devil!

Wäre das kein neuer Benutzertitel für dich, Odenwald-Proll-Pussy?
Welche Farbe hat der Pussywagon denn?

ui, das forum geht wieder Yeah! moin moin @ all Smile

bin zwar erst vor kurzem aus der werkstadt raus, aber irgendwie fehlt was wenn das forum nicht geht Pfeiff Mr. Orange

<-* hat mit dem umbau der ladeluftkühlers angefangen Mr. Orange *
das obere teil hab ich jetzt soweit fertig.... fehlt nurnoch das untere teil, dann zamme schweißen und schauen obs dicht is Smile
werd ich wohl samstag machen Smile
und soweit schauts sogar ganz gut aus Devil!
aber ich denk ich werd das ganze dann rot machen ( selbe farbe wie die domstrebe Wink )


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand