10.08.2006, 20:34
Missis@ schrieb:Ösch schnarsch nöscht
NullFünf, Blömschööööö
Huhu

@Blömsche . Brauchste Pflaster für Deine Finger ?

I am back

Missis@ schrieb:Ösch schnarsch nöscht
NullFünf, Blömschööööö
Krümelmonster schrieb:Zwei Stunden war das Forum krank,
jetzt läuft es wieder, Gott sei dank.
Annemariesche schrieb:Nabendmal eben in allen Punkten![]()
Ich spiel für die nächsten 6 Tage mal Night-Panda aka SilverHawk Ersatz... Bin nun stolze Besitzerin eines M3 Cabrios
Fühl mich wie die letzte Pussy ausm Ghetto und werd nachher auch ordentlich durch den Odenwald sprotzeln![]()
Wann hab ich mal wieder die Chance sowas von assi prollig zu sein
ich hoffe ich darf dennoch noch mit euch spielen![]()
Btw ist etwas ganz abgedrehtes bei Schäfers passiert:
ich komm grad mit Jerry über den Hof geflitzt, da steht dort der Müncher MINI Trainings Instructor (der hübsche, weiß den Namen nimmer) und sacht ma eben "Wir kennen uns aber" Du bist doch die, die immer bei den ganzen Eventens über die Piste heitzt und meine Rückswärtswende im Schlaf macht"
Hachja MINI München ist auch im Odw
Mir gehts für heute erstmal Prima
NullFünf schrieb:@Blömsche . Brauchste Pflaster für Deine Finger ?
Annemariesche schrieb:Nabend![]()
Ich spiel für die nächsten 6 Tage mal Night-Panda aka SilverHawk Ersatz... Bin nun stolze Besitzerin eines M3 Cabrios
Fühl mich wie die letzte Pussy ausm Ghetto und werd nachher auch ordentlich durch den Odenwald sprotzeln![]()
Wann hab ich mal wieder die Chance sowas von assi prollig zu sein
ich hoffe ich darf dennoch noch mit euch spielen![]()
Btw ist etwas ganz abgedrehtes bei Schäfers passiert:
ich komm grad mit Jerry über den Hof geflitzt, da steht dort der Müncher MINI Trainings Instructor (der hübsche, weiß den Namen nimmer) und sacht ma eben "Wir kennen uns aber" Du bist doch die, die immer bei den ganzen Eventens über die Piste heitzt und meine Rückswärtswende im Schlaf macht"
Hachja MINI München ist auch im Odw
Mir gehts für heute erstmal Prima