22.10.2006, 10:38
cram schrieb:Es gibt Obst![]()
Hat sie sich durchgesetzt
naja....... mir gefällts ja auch.....

und als föööörbi isses garnet soooo teuer

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
cram schrieb:Es gibt Obst![]()
Hat sie sich durchgesetzt
Flyingmatt schrieb:es ist ein refurbished macbook pro mit 15,4", 80 GB und 512 MB RAMSeeeeeeeeehr fein!!!
Zitat:(wobei das natürlich gleich aufgerüstet wird auf 1 GB)Auf alle Fälle!!
Missis@ schrieb:Seeeeeeeeehr fein!!!
Auf alle Fälle!!
Missis@ schrieb:er Elwood (so heisst der Neue) is auch ein ganz schickerOha, sehr schöner MINIDu kannst ihn in meinem Profilbild sehen. Is ein schwarzes S-Cabrio, und ich bin gaaaaaanz glücklich, dass ich es "getan" hab
Flyingmatt schrieb:am geilsten war: wir haben dann gleich ma nach taschen gegoogelt und wenn man da "apfeltasche" eingibt, da findet man echt taschen fürs äpfelchenJa wie geil is das denn!!!
Missis@ schrieb:Ja wie geil is das denn!!!
Und? Was habt Ihr für eine ausgewählt?? Der Markt für Apfeltaschen is ja quasi unerschöpflich
Gallier schrieb:Oha, sehr schöner MINIJaaa, ich bin auch ganz schwach...Für ein Cabrio könnte ich auch schwach werden, und dann auch noch ein S mit meiner absoluten Lieblingsfelge Bullet.
Zitat:Öhm, ist eigentlich bei dem Karl&Co Treffen der Parkplatz für uns reserviert? Bei 20MINIs könnte es dort ziemlich eng werden.Na davon gehe ich doch mal aus. Als wir zu LET'S MINI gefahren sind auf die Loreley, gabs ja auch vorher bei Karl & Co. ein Frühstück, da waren wir 27 MINIs, und die haben auch alle ein Plätzchen gefunden
Flyingmatt schrieb:hallo? du wirst doch nicht glauben, dass sich ne frau innerhalb von einer woche für ne tasche entscheiden kann?Neben mir lacht sich grad einer schlapp
wir haben noch 3 zur auswahl
Missis@ schrieb:und ich gestehe, dass die Bullet ja "nur" meine Winterfelge ist, weil ich die OZ von Barney behalten hab
Gallier schrieb:Ähäääääm