Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 81 - Back from Odenwald 2007 Tour

Missis@ schrieb:Yep. Muss ich... der Paketdienst kommt gleich meine Runflats abholen Nicken
Ich bin schockiert! ohne Reifen wird MINI fahren aber schwierisch Lol
Zitat:Platz im Keller Yeah!
Pöhse pöhse pöhse - ich würd da nur auf dumme Ideen kommen und nutzloses Zeugs shoppen, um den Platz wieder zu füllen Verlegen

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! ohne Reifen wird MINI fahren aber schwierisch Lol
Ich vermute, deswegen wollte der Käufer sie haben Devil!
GeheimnisElwood steht nicht auf Runflats und hat schon seit seinem Umzug nach DA keine mehr drauf

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! ohne Reifen wird MINI fahren aber schwierisch Lol
Pöhse pöhse pöhse - ich würd da nur auf dumme Ideen kommen und nutzloses Zeugs shoppen, um den Platz wieder zu füllen Verlegen
Aus diesem Grund hast ja wieder Uni und musst dich jetzt brav an den Schreibtisch setzen und 8h lernen He He

btw: hast du schon das Mika Album gehört? Sind da alle Lieder im Queen-Stil oder ist nur "Grace Kelly" so?

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Aus diesem Grund hast ja wieder Uni und musst dich jetzt brav an den Schreibtisch setzen und 8h lernen He He
Nein

Zitat:btw: hast du schon das Mika Album gehört? Sind da alle Lieder im Queen-Stil oder ist nur "Grace Kelly" so?
Also mein iTunes sagt mir, dass ich das Albun derweil etwa 10 mal durchgehört hab Devil! Ich finds super geil, ist mal was anderes. Der grundsätzliche Stil ist ähnlich, wobei "Relax - take it easy" mich leicht an "I just died in your arms tonihgt" von Cutting Crew erinnert. Ansonsten ist für fast jede Stimmungslage ob traurig oder happy mindestens ein Titel dabei.

Also kaufen kaufen kaufen. 9,90€ die sich lohnen Machen!

Missis@ schrieb:GeheimnisElwood steht nicht auf Runflats und hat schon seit seinem Umzug nach DA keine mehr drauf
Achsooo, wösstö ösch nöscht Oops! Den Sommer wird der Schlumpf noch run-flätig bewegt, dann gibts auch wieder ordentliche Reifens fürs Motoring

@Anne,
ist in deinem Bungalow noch ein Bettchen frei für MU2007 Head Scratch Der dreggi such noch ein Plätzchen Zwinkern

Bloemche schrieb:Nein
Peitsche Devil!
Oder hast du nix aufbekommen eek!
Zitat:Also mein iTunes sagt mir, dass ich das Albun derweil etwa 10 mal durchgehört hab Devil! Ich finds super geil, ist mal was anderes. Der grundsätzliche Stil ist ähnlich, wobei "Relax - take it easy" mich leicht an "I just died in your arms tonihgt" von Cutting Crew erinnert. Ansonsten ist für fast jede Stimmungslage ob traurig oder happy mindestens ein Titel dabei.
Klingt gut! Ich bin ja meistens vorsichtig bei alben aber ich mag Queen unendlich und brauch dringend neue Musik im MINI Augenbrauen
Zitat:Also kaufen kaufen kaufen. 9,90€ die sich lohnen Machen!
Nein

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Bloemche schrieb:@Anne,
ist in deinem Bungalow noch ein Bettchen frei für MU2007 Head Scratch Der dreggi such noch ein Plätzchen Zwinkern
Bis jetzt "noch" nicht.
Miri und Magga sind fest und ich sowieso.... Nur bei Björn kanns nen Ausfall geben aber das werd ich nicht zulassen Peitsche Rot

Also leider nein. Ist ja auch nur ein 4er Bungalow

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Annemariesche schrieb:Peitsche Devil!
Oder hast du nix aufbekommen eek!
Nixe Hauseaufegabe Top

Zitat:Klingt gut! Ich bin ja meistens vorsichtig bei alben aber ich mag Queen unendlich und brauch dringend neue Musik im MINI Augenbrauen
Nicken Grad beim MINI fahren ist das echt ne gute Begleitung Sonne Yeah! Und die paar €us wirst du auch noch investieren können *dranglaub*

btw: Im StudiVZ gibts ne kleine "Mini United 2007"-Gruppe Mr. Gulf

Annemariesche schrieb:Bis jetzt "noch" nicht.
Miri und Magga sind fest und ich sowieso.... Nur bei Björn kanns nen Ausfall geben aber das werd ich nicht zulassen Peitsche Rot

Also leider nein. Ist ja auch nur ein 4er Bungalow
Naja, dann muss er weiter suchen Schulter zucken

Was ist denn mit deinem Männe? Solange er nicht tot ist, schafft ers auch nach Zandvoort *find*

Bloemche schrieb:Nixe Hauseaufegabe Top
Respekt

Zitat:Nicken Grad beim MINI fahren ist das echt ne gute Begleitung Sonne Yeah! Und die paar €us wirst du auch noch investieren können *dranglaub*
Ach da gibts aber auch andere Wege Pfeifen
Muss ja für den neuen MINI sparen Muhaha
Zitat:btw: Im StudiVZ gibts ne kleine "Mini United 2007"-Gruppe Mr. Gulf
Jawoll!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand