12.04.2007, 15:08
Don Chulio schrieb:Deshabl fetter ET, Chris hat es auch nicht so mit der Rechtschreibung.Ja, das hab ich zur Kenntnis genommen...aber meine Armbehaarung macht sich grad wieder stark bemerkbar

Don Chulio schrieb:Deshabl fetter ET, Chris hat es auch nicht so mit der Rechtschreibung.Ja, das hab ich zur Kenntnis genommen...aber meine Armbehaarung macht sich grad wieder stark bemerkbar
JaneWorks78 schrieb:Ja, das hab ich zur Kenntnis genommen...aber meine Armbehaarung macht sich grad wieder stark bemerkbar"vetter it" =
...hab hierzu auch keine Zusammenhänge gelesen, muss ich gestehen
JaneWorks78 schrieb:Ja, das hab ich zur Kenntnis genommen...aber meine Armbehaarung macht sich grad wieder stark bemerkbar"vetter it" =
...hab hierzu auch keine Zusammenhänge gelesen, muss ich gestehen
cabriosonne schrieb:Vielleicht will Chris ja dauernd nach Hause telefonieren....![]()
Sandra
Don Chulio schrieb:Deshabl fetter ET, Chris hat es auch nicht so mit der Rechtschreibung.
GrossmeisterB schrieb:Jetzt geht's los hier...und ich mach Feierabend...was ist da? kommt ein Zug?
Falls der Coop nochmal on kommt: 20h an der Bahn!!!!!!
JaneWorks78 schrieb:was ist da? kommt ein Zug?
CooperChris schrieb:das ist der behaarte kerl von adams familiy...!
cabriosonne schrieb:Der Kart ZugWeiß ich doch...ich wollte den GB doch nur ärgern