Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 93 - Der Fred ohne Namen

hier auch, aber aus anderen Gründen Seufzen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Ich denk Du machst gerade "Urlaub" Pfeiff in Athen?
Das kann doch garnicht so schlecht sein? Head Scratch

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Ich denk Du machst gerade "Urlaub" Pfeiff in Athen?
Das kann doch garnicht so schlecht sein? Head Scratch
Naja, da sind halt so Verpflichtungen. Und irgendwie ist es im Moment nicht so wie erhofft, aber damit muss ich wohl leben und morgen ist ja auch noch ein Tag. Fachlich ist bisher nicht so viel rübergekommen.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Sie haben Post! Hurra!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

Ich hab 2 Fachbesucher-Tickets für die IAA !! Woohoooo!

Ösch froi mösch sooooooooooohoooooooooo !!! Yeah! Rot

I am back  Yeah!

italian_job schrieb:Naja, da sind halt so Verpflichtungen. Und irgendwie ist es im Moment nicht so wie erhofft, aber damit muss ich wohl leben und morgen ist ja auch noch ein Tag. Fachlich ist bisher nicht so viel rübergekommen.
Wie lange biste denn noch dort?

*Motto ausdenk* Augen zu und durch Party 01


@Möschaölaa: eek! Hilfe... was Du Dich freuen kannst In Deckung!... Was muss man denn für solche Tickets tun? Augenbrauen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:@Möschaölaa: eek! Hilfe... was Du Dich freuen kannst In Deckung!...

Tschulligung, wollt Dich nicht erschrecken Verlegen Abba ich bin halt so ein Temperamentsbündel Devil!

Miniholic schrieb:Was muss man denn für solche Tickets tun? Augenbrauen

Tschaaaaaaaaaaaaaa.....man muss einen Freund haben, der nen Freund hat, der ein Autohaus sein eigen nennt und so nett ist, für die Freundin seines Freundes 2 Tickets zu spendieren Sonne

Was ein Satzbau In Ohnmacht fallen

I am back  Yeah!

Glückwunsch Michaela Sonne

Ich spar mir die IAA, denn als Angestellter eines Autohauses den vollen Preis zahlen zu müssen find ich nicht so toll. Vor 10 Jahren gab es wenigstens noch Freikarten, aber die schicken lieber unsere Azubis 2x hin, als ein Bündel Karten an Interessierte abzugeben.

So denken leider mittlerweile auch viele Kollegen.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Glückwunsch Michaela Sonne

Danke Sonne

cram schrieb:Ich spar mir die IAA, denn als Angestellter eines Autohauses den vollen Preis zahlen zu müssen find ich nicht so toll.
eek! Des is abba echt fies Trost

cram schrieb:Vor 10 Jahren gab es wenigstens noch Freikarten, aber die schicken lieber unsere Azubis 2x hin, als ein Bündel Karten an Interessierte abzugeben.

So denken leider mittlerweile auch viele Kollegen.

Traurig nicken Das geht nem Kumpel ähnlich. Der schafft bei Skoda und konnte bisher auch immer mit Freikarte (ab und an war auch eine für seinen Bekanntenkreis dabei) oder zumindest mit Arbeitgeber-gesponserten Tickets gehen.
Is nu auch alles vorbei, die vorhandenen Tickets gehen an Werkspraktikanten (die eh als Studis oder Schüler billiger reinkommen würden) oder werden anderweitig verschleudert, nur nicht an Interessierte Confused Püh!

I am back  Yeah!

Hu Hu Chapter Winke 02

NO.1COOPER schrieb:winterreifenaufziehüberlegHead Scratch
hab'sch schon Hurra! äääh noch...

NullFünf schrieb:Tschaaaaaaaaaaaaaa.....man muss einen Freund haben, der nen Freund hat, der ein Autohaus sein eigen nennt und so nett ist, für die Freundin seines Freundes 2 Tickets zu spendieren Sonne

Was ein Satzbau In Ohnmacht fallen
Respekt auch für den Satzbau Zwinkern

Ich war da noch nie... nur auf der InterMot Achselzucken

@cram: Trost das ist echt schStumm und unfair

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand