Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 104 - Wolkenlos

Bloemche schrieb:Flennen

Dann wird bei dir bei "Ort" stehen: Gerhard-Hanappi-Stadion Rapid Wien

Devil!

eek! Nieeeeeeeeeemalsnich ! Bin doch kein Mode-Fan, der seinen Verein mal so eben wechselt Püh!

Na warte, wenn ich Dich nachher erwische ! Ärger gefällig? Lol

cram schrieb:Trost

Wir sind ja im CRM nicht ganz so weit weg...

Stömmt......zumindest via WEB kann ich euch schon ab dem 31.03. erreichen, wenn die Telekomiker in Wien ihr Versprechen halten Augenrollen

So.....ich mach mich mal langsam feddisch, damit ich Cheffe nachher pünktlich abholen kann Party 01

Bis nachher Winken

I am back  Yeah!

muss hier eigentlich nicht zu Head Scratch

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

CoolBlue schrieb:muss hier eigentlich nicht zu Head Scratch
No No Nur langsam mit den jungen Pferden, junge Dame Strahlen

Geheimnis Noch sieben Beiträge Lol

Bloemche schrieb:No No Nur langsam mit den jungen Pferden, junge Dame Strahlen

Geheimnis Noch sieben Beiträge Lol

junge Dame Kichern

ich hätte schon einen Titel Pfeifen

Morsche junger Mann Glomp

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Fünf Pfeifen

CoolBlue schrieb:junge Dame Kichern
Ich mein des ernst Lol

Zitat:ich hätte schon einen Titel Pfeifen

Zitat:Morsche junger Mann Glomp
Tanzen Umarmen

Solangsam werd ich mal losfliegen, muss noch ein bisschen Kraftstoff kaufen Augenrollen Bin mal auf den derzeitigen Kurs gespannt Nein, Angst

Bloemche schrieb:Ich mein des ernst Lol

Tanzen Umarmen

Solangsam werd ich mal losfliegen, muss noch ein bisschen Kraftstoff kaufen Augenrollen Bin mal auf den derzeitigen Kurs gespannt Nein, Angst

na dann, bis gleich Yeah!

CoolBlue schrieb:na dann, bis gleich Yeah!
Winken

Kannst ja schonmal die neue Behausung bauen Mr. Electric

Motoring

Bloemche schrieb:Winken

Kannst ja schonmal die neue Behausung bauen Mr. Electric

Motoring

nach diesem Post sowieso Mr. Orange

soooo, hier gehts weiter:http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=1

mal sehen ob DAS jetzt geklappt hat Schwitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand