01.07.2008, 15:51
holliewood schrieb:Gut das ich JETZT Feierabend habe!Ich auch gleich![]()
![]()
![]()

heysenberg schrieb:Mein liebstes Eis war immer das aus dem Knooper Weg vom Eis-Paradies...kenn ich auch, aber bei giovanni L gibt es z.B. schoko- chilli
the_yellow_one schrieb:kenn ich auch, aber bei giovanni L gibt es z.B. schoko- chilli
the_yellow_one schrieb:HABT IHR SCHON DEN MdM gesehen?Jup....Timm hat es verdient, eindeutig!
jeb schrieb:Gibt's auch Lakritz-Eis??ich glaube leider bzw. zum glück nicht
the_yellow_one schrieb:ich glaube leider bzw. zum glück nicht
jeb schrieb:aha, also hat der Eisfabrik unten in unserem Firmengebäude doch noch ein plusimmer noch besser als eis mit hühnchengeschmack- solls ja in china geben![]()
Ich gebe zu dass es ein bisschen krank ist,.. ich bin nun aber mal Holländer,. und deshalb verrückt nach ordentliche Lakritz
the_yellow_one schrieb:immer noch besser als eis mit hühnchengeschmack- solls ja in china geben
kleinerSchelm schrieb:Falsch. Das liegt in meinen Augen ganz allein an Dir, denn Du packst jedes Mal die verletzenden Schnacks raus, die sich nicht mehr in die Ecke Scherze/Späße schieben lassen...Und genau das sehe ich anders! Es liegt mindestens genauso sehr an DIR. Aber wie immer liegt das sicher im Auge des Betrachters und wird sich hier und so nie klären lassen. Das wollt ich zum Abschluss nochmal schnell loswerden. Nun sollte das Thema beendet sein.