Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o7/2oo8***

Lauralein schrieb:hätt ich gemacht. ich hätt mich noch auf ihn geschmissen Yeah! aber ich war unterwegs und es auto hatt bei nem freund gestandenMotzen ich glaub ich bin dem auf der fahrt zum auto ziemlich auf die nerven gegangen Head Scratch

richtig so !

aber hier war heute kaum ein wolke am himmel..
obwohl lautern und trier nur ne stunde auseinander liegen kann das wetter total anders sein hinterm hunsbuckel..

sowas hab ich auch noch nicht erlebt...ich guck morgen noch genauer über den kleinen. wenn da ne delle drin is...muss ich glaub heulenOops!


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:sowas hab ich auch noch nicht erlebt...ich guck morgen noch genauer über den kleinen. wenn da ne delle drin is...muss ich glaub heulenOops!

kenn ich.. will nicht wissen wie es mir geht, wenn die erste schrame rein kommen sollte Sad

kommst du am sonntag mit deinem mini mit? oder wieder als beifahrer?

ich finds aber hammerhart hier das wetter... so viel wasser !eek!

@jenny. ich werd halt schwachOops! Und der Cremi is so lahm^^

minick schrieb:kenn ich.. will nicht wissen wie es mir geht, wenn die erste schrame rein kommen sollte Sad

kommst du am sonntag mit deinem mini mit? oder wieder als beifahrer?

ich weiß noch gar nicht ob ich komm. muss ma mit andrea reden. die lässt es sich noch in kuba gut gehen. klär das mit ihr am freitag wenn sie heim kommt denk ich


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Ich kann am Sonntag nicht..bin in Hanau! Sad

RyAnLeslie_21 schrieb:Ich kann am Sonntag nicht..bin in Hanau! Sad

wenn de basti nicht kommt will ich auch nichtHe He


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:wenn de basti nicht kommt will ich auch nichtHe He

typisch frauFlitzen*duck*

kannst ja mitgehn Laura. bin am samstag auf Himbeerparty,und bleib über Nacht dort (wenn Marina ned mitgeht Sad,die soll ma mit^^,gibts leckere Cocktailbar) , dann Sonntags gehts zu Nilsi Ich bin doch ein Engel

RyAnLeslie_21 schrieb:kannst ja mitgehn Laura. bin am samstag auf Himbeerparty,und bleib über Nacht dort (wenn Marina ned mitgeht Sad,die soll ma mit^^,gibts leckere Cocktailbar) , dann Sonntags gehts zu Nilsi Ich bin doch ein Engel

himbeerparty? wasn das? cocktails sind immer gutMr. Orange aber ich hab am samstag geb. da wird hier in kaiserslautern party gemachtParty 02


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand