Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 118 - Herbstlich buntes Vergnügen

Curly schrieb:Ich bin froh wenn ich mich mit solchen Sachen nicht auseinandersetzten muss! Hab ja auch keine Ahnung von sowas Lol



Ja wir waren dort.. Aaaabbbeer an dem Tag hatte der Pistenclub die Strecke wohl gemietet und die sind mit ihren Porsche übern Ring gefahren.. Augenrollen

Der Eintritt hätte 9 € pro Kopf gekostet, aber da der Kassierer glücklicherweise auch ein MINI-fahrer war mussten wir nur 3 Karten nehmen.. Top Wir waren zu 5 dort, glaube ich Head Scratch

War ziemlich doof, weil im Netz stand einfach nur "freies Fahren" mehr nöchst.. Naja, wir waren dann in Hockenheim noch ein Eis essen und dann wieder Heim Confusedhurg:
Also konntet Ihr gar nicht fahren??? Confused

Missis@ schrieb:Also konntet Ihr gar nicht fahren??? Confused

Nee, leider nicht Augenrollen nur schauen..

Curly schrieb:Nee, leider nicht Augenrollen nur schauen..
Och das is ja doof..... aber auf der Schleife warst du schon, oder? Wobei ich da nur Fotos von Domi gesehen hab Head Scratch

Missis@ schrieb:Och das is ja doof..... aber auf der Schleife warst du schon, oder? Wobei ich da nur Fotos von Domi gesehen hab Head Scratch

Ja wir sind an dem WE von StrahlungPur dort gewesen.. Nicken

Ich bin auch nicht drüber gefahren.. 1. War ich noch etwas platt vom Vortag und 2. war mir die Strecke einfach ein bisschen zu voll.. Dann noch die Motorradfahrer - nee.. Confused

Aber es hat auch als Beifahrer riesen Spaß gemacht Yeah!

Da sind so schön "Bauchkribbel-Hügel" dabei.. Wisst Ihr was ich meine? Oops!

Curly schrieb:Ja wir sind an dem WE von StrahlungPur dort gewesen.. Nicken

Ich bin auch nicht drüber gefahren.. 1. War ich noch etwas platt vom Vortag und 2. war mir die Strecke einfach ein bisschen zu voll.. Dann noch die Motorradfahrer - nee.. Confused

Aber es hat auch als Beifahrer riesen Spaß gemacht Yeah!
Kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch erst etliche Runden (und ne ganze GLP) als Beifahrer unterwegs gewesen, bevor ich mich "getraut" hab Nicken

Zitat:Da sind so schön "Bauchkribbel-Hügel" dabei.. Wisst Ihr was ich meine? Oops!
Na klar Devil!

Es gibt Leute, die finden die weniger schön Fieses Grinsen

Missis@ schrieb:Äh.... also.... Ich hatte plötzlich irgendwie gar nix mehr zu melden.... Rot

Das Paket is klein, aber es is - wenn's gut geht - sauschnell....
Entertain Comfort mit VDSL 50

Und Mister Ät denkt jetzt erneut (damit nervt er schon ne ganze Weile) über ne neue Glotze nach Bitte nicht hauen!
Respekt Also das kleinste Paket mit der Sizes DOES matter! Geschwindigkeit Top Hoffentlich bleibt da noch Budget über Augenbrauen

Missis@ schrieb:Kann ich gut nachvollziehen. Ich bin auch erst etliche Runden (und ne ganze GLP) als Beifahrer unterwegs gewesen, bevor ich mich "getraut" hab Nicken
Verlegen ich bin auch noch nie selbst drüber gefahren Pfeiff

Ich sach mal Guten Abend, bevor der Fred geschlossen wird Zwinkern


Hier kanns dann auch gleich weitergehen Pfeiff

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41937

Dann mach'sch hier mal dicht Zwinkern

Hier ist geschlossen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand