Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 59 - Total bekloppt und der Kälte trotzend

biwi schrieb:mitlesen kann sie nicht, sie ist auf dem rückweg von parchim.
wie praktisch Lol

CooperS schrieb:Die 1500 sind ja bald wieder voll - Respekt für die "Schnelligkeit" RespektDevil!
Was haltet Ihr von folgendem neuen Titel:
"CN und die Verrückten Autonarren" oder
"Der Frühling in den Startlöscher" oder
"Wann ist endlich der Winter vorbei" oder
"Wann ist es endlich wieder Sommer"

....
ich bin für den ersten titel...Pfeifen

CooperS schrieb:wie praktisch Lol
Kichern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

wat nu los? ich dachte wir machen hier heute noch voll...Head Scratch

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Winke 02, ich bin für: wann ist der winter endlich vorbei Pfeifen

Die Friedhofsgärtner schrieb:Winke 02, ich bin für: wann ist der winter endlich vorbei Pfeifen
ja, doch... auch ne gute ideeSonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

kleinerSchelm schrieb:Meine war nach 2 Minuten da Achselzucken

...und Timms Bild haben wir auch ohne Tip sofort erkannt Zwinkern - das Schönste eben Nicken

ich hab immer die meldung: Fehler auf der Seite Traurig

Die Friedhofsgärtner schrieb:ich hab immer die meldung: Fehler auf der Seite Traurig
versuch mal firefox

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Mini Rahmen für Honda ED9 Motoren/ Mini Subframe for Honda ED9
-based on the original subframe and therefore also TÜV approved/legalizable
-symmetric construction
-painted in bespoken colors if required (extra costs)



-basiert auf dem Mini Originalrahmen
-symmetrischer Aufbau
-gestrahlt (pulverbeschichet/lackiert nach Absprache)


Vorteile/Advantages

-no front extension ("no nose job")
-RHDrivable (adjustable enginemounts allover)
-10" wheels drivable and extreme lowgo (new positon of engine)
-firewall needs to modified if you do NOT order or change inlet manifold structure
-fits ED9 engine (125PS) Vtec Version on demand


-keine Frontverlängerung erforderlich
-Rechtslenkerfähig
-für extrem tiefergelegte Fahrzeuge und 10" Fahrwerk passend
-keine Ölwannenmodifikationen nötig
-keine Spritzwandveränderungen/Schweißarbeiten bei modifizierter Brücke nötig (auf Anfrage)
-absolut gerade hängender Motor
-Upgrade auf V-tec durch optional erhältliche Motorhalter möglich

Mitgeliefertes Zubehör/Parts included

-Engine mounts left/right
-Engine Mounts front/back
-Drive shafts (in exchange, please ask for details)
-modified tie rod with M16 high quality uniballs

-Motorhalter rechts/links
-Motorhalter vorne/hinten
-Antriebswellen modifiziert
-modifizierte Zugstreben mit M16 Hochleistungs-Gelenkköpfen
-neue Gummi-Silente für die Motorhalter vorne/hinten


Teile im Tausch anzuliefern bei Abholung:

-unfallfreier und demontierter Vorderachsrahmen
-Tripoide der Honda Antriebswellen re/li
-Zugstreben Mini re/li
-Antriebswellen Mini , Querlenkerlagerschraube re/li

Achtung:

Sämtliche Tuningteile sind ausschließlich für Rennzwecke und somit nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen! Bei Benutzung von Tuningteilen im öffentlichen Verkehr erlischt die Betriebserlaubnis und unter Umständen auch Ihre Fahrerlaubnis für das jeweilige Fahrzeug! Etwaige straßenverkehrsrechtliche Erlaubnis-, Genehmigungs- oder Zulassungsverfahren sind allein Sache des Kunden. Für die Erteilung der u.U. erforderlichen Genehmigungen durch die Straßenverkehrsbehörden und den Einbau in ein Fahrzeug übernehmen wir keine Haftung.


!Bild zeigt Rahmenmit neuer Push Rod Option!
!Pictures shows the frame, but with new Push Rod Option (not included)!


Spediton/Transport is not included! Please ask for details!





[Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: frame1giannipotenza_158.jpg] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: frame2giannipotenza_579.jpg] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] -also available in February 2009: special Potenza
[Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif]

Transportbox für Spedition wird mit Altrahmen vom Kunden wieder zurückgeschickt


[Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: giannipotenza16vhondaframeminipacked2_579.jpg] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif]

[Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif] [Bild: giannipotenza16vhondaframeminipacked_579.jpg] [Bild: pcp.gif] [Bild: pcp.gif]

[Bild: pstyl.gif]Kurzfristig lieferbar

1.999,00 EUR

[Bild: pcp.gif] Anzahl: St
[email=?subject=Produktempfehlung&body=Schau%20mal%2C%20was%20ich%20Tolles%20im%20Internet%20gefunden%20habe%3A%0A%0APOTENZA%20MINI%2016V%20HONDA%20FRAME%0A%0Ahttp%3A//www.potenza.cc/9c0fbd9a2e0b6d701/9c0fbd9a2e0b8c708.html]Dieses Produkt weiterempfehlen[/email]

das wäre doch was für meinen classic...Pfeifen

[Bild: pcp.gif]

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Warum? Meinst du das ist n überzeugendes Argument für Trisha, wenn du ihr sagst, dass ihr dann schön laut Musik hören könnt? Muhaha
Pfeifen

biwi schrieb:egal, ich freu mich, auch wenn es schade um den grünen ist. naja vielleicht behalt ich den ja auch... Muhaha
Peitsche


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand