Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #63 - die CN Tauschbörse

Doenermann schrieb:Nicken Wiedermal Kichern

Zum einen, seh ich hier langsam nicht mehr durch, wer jetzt was fürn MINI hat und zum anderen weiß ich nun nicht, ob das Kit jetzt doch eingetragen werden muss oder nicht. Die einen sagen ja, die anderen nein. Das blöde ist: Verhältnis ist 50:50 Augenrollen Aber im Moment vertrau ich eher Biwi Zwinkern
nix mit eintragen. zur not nimmste das zertzifikat mit ins auto.
ist original und somit brauchst du das nicht eintragen. man muß ja nichtmal mehr ne hängerkupplung eintragen lassen.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:nix mit eintragen. zur not nimmste das zertzifikat mit ins auto.
ist original und somit brauchst du das nicht eintragen. man muß ja nichtmal mehr ne hängerkupplung eintragen lassen.

Das hab ich ja auch so verstanden. Dann gibbet hier aber einen ellenlangen Fred im Forum, wo das mit Gutachten eingetragen werden muss. Und den JCW-Pöff allein muss man anscheinend eintragen lassen. Augenrollen Deswegen meine Verwirrung.

Die JCW-Spoiler vom Aeropaket muss man ja auch nicht eintragen.

Doenermann schrieb:Das hab ich ja auch so verstanden. Dann gibbet hier aber einen ellenlangen Fred im Forum, wo das mit Gutachten eingetragen werden muss. Und den JCW-Pöff allein muss man anscheinend eintragen lassen. Augenrollen Deswegen meine Verwirrung.

Die JCW-Spoiler vom Aeropaket muss man ja auch nicht eintragen.
mach dir da mal keine gedanken. die prüfer hier im osten wissen sowieso nicht, was ein jcw-pöff ist.

ich kann mich noch gut erinnern, als ich meinen Z1 beim tüv hatte, da hat der doch glatt gefragt, ob wir die türen ausgebaut haben...Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Na schaut man mal! Den Fred schon wieder fast voll!!

CooperS: gratulation zu den ersten CN R57 JCW,...

heißt der neue JCW eigentlich Cooper S JCW, oder musst du Umtaufen? Head Scratch

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

biwi schrieb:...

ich kann mich noch gut erinnern, als ich meinen Z1 beim tüv hatte, da hat der doch glatt gefragt, ob wir die türen ausgebaut haben...Augenrollen

Ihn Ohnmacht fallen nee sowatt gibbet es doch nicht!! KULTURBANAUSEN da im Osten!

(zum Glück nicht alle *grins*)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

biwi schrieb:mach dir da mal keine gedanken. die prüfer hier im osten wissen sowieso nicht, was ein jcw-pöff ist.

ich kann mich noch gut erinnern, als ich meinen Z1 beim tüv hatte, da hat der doch glatt gefragt, ob wir die türen ausgebaut haben...Augenrollen

Totlachen Oh man, da biste ja an nen Fachmann geraten.

Ich kenn ja nur den DEKRA-Mann ausm AH. Der hat sich da immer n bissel pingelig. Daher bin ich ja nur vorsichtig. Zwinkern

Popcorn Wie macht sich der GP in deinen Händen? Zufrieden? Doll entäuscht, dass doch noch Restkomfort vorhanden ist? Devil!

jeb schrieb:Ihn Ohnmacht fallen nee sowatt gibbet es doch nicht!! KULTURBANAUSEN da im Osten!

(zum Glück nicht alle *grins*)
bei den 2 dingern, die hier in meckpomm rumfahren, wundert mich das nicht?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

jeb schrieb:Ihn Ohnmacht fallen nee sowatt gibbet es doch nicht!! KULTURBANAUSEN da im Osten!

(zum Glück nicht alle *grins*)

Hi 5

Doenermann schrieb:Popcorn Wie macht sich der GP in deinen Händen? Zufrieden? Doll entäuscht, dass doch noch Restkomfort vorhanden ist? Devil!
ist echt toll der GP und wirklich echt guter komfort für die rennsemmel...
ich muß echt sagen, der hat mich gleich begeistert, wie schon lange kein auto mehr.

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:ist echt toll der GP und wirklich echt guter komfort für die rennsemmel...
ich muß echt sagen, der hat mich gleich begeistert, wie schon lange kein auto mehr.

Vielleicht werden es dann doch mehr als 2 Jahre TopDevil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand