22.05.2009, 22:01
biwi schrieb:der F1 is für willi. aber nur, wenn er die 006 oder die 066 hat.
Du kennst wohl seine Mitbring-Liste nicht. Ich bekomm die 001

biwi schrieb:der F1 is für willi. aber nur, wenn er die 006 oder die 066 hat.
Doenermann schrieb:Du kennst wohl seine Mitbring-Liste nicht. Ich bekomm die 001und n JCW
Doenermann schrieb:Du kennst wohl seine Mitbring-Liste nicht. Ich bekomm die 001die 001 geht eh ins museum, die kriegst du nie. der GP 0001 steht auch im BMW museumund n JCW
go_mini schrieb:die liste war ja dann letztendlich doch wat längerwieviele F1 standen eigentlich drauf?
biwi schrieb:die 001 geht eh ins museum, die kriegst du nie. der GP 0001 steht auch im BMW museum
Doenermann schrieb:Ich glaub 3, oder so. Könnte schwierig werden.dein MINI is soooo geil.
btw: Ich hab gerade in meiner eigenen Galerie geguckt und jetzt Pipi inne Augen.
Wenn ich mir vorstelle, was seit dem passiert (sowohl sinnlose als auch sinnvolle Touren) ist und sich verändert hat. Und vor allem was noch passieren wird
Doenermann schrieb:Ich glaub 3, oder so. Könnte schwierig werden.
btw: Ich hab gerade in meiner eigenen Galerie geguckt und jetzt Pipi inne Augen.
Wenn ich mir vorstelle, was seit dem passiert (sowohl sinnlose als auch sinnvolle Touren) ist und sich verändert hat. Und vor allem was noch passieren wird
biwi schrieb:dein MINI is soooo geil.
go_mini schrieb:kann mir gut vorstellen, dass man da sentimental wird
wie alt isn das foto?
Doenermann schrieb:Dankein hexenbienes galerie is er ja wenigstens schon mit aero drin.Nun müssen mal irgendwann die Mijonen Steinschläge in der Front weg
Eure sind aber auch richtig lecker. Vor allem den gelben find ich