Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XII: S´gibd nix bessers, wia äbbas guads

miniminchen schrieb:Muhaha Bist Du Dir sicher, dass Du das immer willst? Pfeifen
Nein, definitiv nicht immer.
Phil.77 schrieb:warum denn?Head Scratch
Also bei mir liegst oben
Ja, Phil, den Eindruck habe ich manchmal auch, daß es bei Dir "an oben liegt" Devil!
Dennoch, im Zusammenhang mit (zu Frauen gesagt) "komm nackt, bring Bier mit", laß doch mal Deine Phantasie spielen, welcher Anblick sich Dir bieten würde, wenn sie das Bier in die unteren Regionen des Kühlschrankes einräumt. Eine kleine Hilfestellung noch: Die Beine bleiben mehr oder weniger durchgedrückt.

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:laß doch mal Deine Phantasie spielen, welcher Anblick sich Dir bieten würde, wenn sie das Bier in die unteren Regionen des Kühlschrankes einräumt
bist du wahnsinnig? Nen Vogel wenn der phil jetzt bilder in den kopp bekommt, läuft er wieder rot an und rennt zum chapter-small-talk raus zum "abkühlen". nicht dass er bei diesen temperaturen hyperventiliert Lol

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Xaver schrieb:Nein, definitiv nicht immer.

Ja, Phil, den Eindruck habe ich manchmal auch, daß es bei Dir "an oben liegt" Devil!
Dennoch, im Zusammenhang mit (zu Frauen gesagt) "komm nackt, bring Bier mit", laß doch mal Deine Phantasie spielen, welcher Anblick sich Dir bieten würde, wenn sie das Bier in die unteren Regionen des Kühlschrankes einräumt. Eine kleine Hilfestellung noch: Die Beine bleiben mehr oder weniger durchgedrückt.

Funzt bei mir nicht. Er steht nicht ebenerdig...He He
Nein schon klar Pfeifen

Aber warum sagst Du dann nicht lieber "Schatz zieh Dich aus, leg Dich hin, Ich glaube, wir müssen miteinander reden"?

bigagsl schrieb:bist du wahnsinnig? Nen Vogel wenn der phil jetzt bilder in den kopp bekommt, läuft er wieder rot an und rennt zum chapter-small-talk raus zum "abkühlen". nicht dass er bei diesen temperaturen hyperventiliert Lol

Mr. Orange

Hast Recht, ich geh dann mal Spocht treiben Lol
Und stells mir so vor, wenn ich die Mädels auf dem Stepper beobachte Lol

@Xaver, Fahrspaß, herbi: Kann der Phil evtl. bei Euch mal ein Praktikum oder sowas in der Art machen? In Ohnmacht fallen Dat Kerlchen überlebt doch in der freien Wildbahn sonst nicht auf Dauer ...... Seufzen

miniminchen schrieb:@Xaver, Fahrspaß, herbi: Kann der Phil evtl. bei Euch mal ein Praktikum oder sowas in der Art machen? In Ohnmacht fallen Dat Kerlchen überlebt doch in der freien Wildbahn sonst nicht auf Dauer ...... Seufzen

Für den nächsten Geburtstag : Ein Bordellgutschein ?Pfeifen

Oder ein Treffen mit Leni aus dem CRR ( in Bremen ); die wartet seit langer Zeit auf Ihr Erstlingswerk bzw. eine Einarbeitung. Man/frau könnte sich ja gegenseitig zur Hand gehen..........

herbi schrieb:Für den nächsten Geburtstag : Ein Bordellgutschein ?Pfeifen

Oder ein Treffen mit Leni aus dem CRR ( in Bremen ); die wartet seit langer Zeit auf Ihr Erstlingswerk bzw. eine Einarbeitung. Man/frau könnte sich ja gegenseitig zur Hand gehen..........

Beides keine schlechten Ideen Idee ... trotzdem solltet ihr dem Jung vielleicht vorher noch ein paar Dinge erklären, hab ich so das Gefühl Schulter zucken

Und ... äh ... wir brauchen einen neuen ST-Titel Nicken Ich bin gespannt was rum kommt ...

miniminchen schrieb:Beides keine schlechten Ideen Idee ... trotzdem solltet ihr dem Jung vielleicht vorher noch ein paar Dinge erklären, hab ich so das Gefühl Schulter zucken

Ich glaube, ich habe da irgendwo noch so ein Buch.......Pfeifen

Mogähn !Winke 02

herbi schrieb:Mogähn !Winke 02

Höööööörb ... XL ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Hallo Langer !Winke 02

Danke für die Info ! Für meine Beste also in L, wegen der kürzeren Arme ( und Ärmel !).

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand