Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III

claudihgl schrieb:Aus welchem Grund denn? Head Scratch


Laut Händler wurde die Produktion um eine Woche verschoben...
äääääätzend.....Böse!

Cooper S, 184PS Midnight Black, alles Schwarz

Yeah!Werks Works ESD, GP II Diffusor, JCW Carbon HeckspoilerYeah!

tori schrieb:huuuu hier wird Angst und Schrecken verbreitet Devil!Devil!

ach nee ist nur die Wahrheit und nichts anderes ....

ich habe nächste Woche Dienstag 4 Wochen rum, meint ihr es macht schon Sinn mal beim freundlichen anzuklopfen wie es mit dem Status ausschaut ?

Nach vier Wochen hat mein Freundlicher mir noch gar nix von Status gesagt... ich glaube Status kam erst vor einer Woche ins Gespräch, als der dann wohl "vorzeigbar" war. Augenrollen
Versuch es ruhig... wenn man früher die Hand hebt könnte das für Schub sorgenTop .

@jonasgo
Du verbreitest Hoffnung! Anbeten DANKE!Party 02

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Hi befinde mich gerade auf dem Weg nach England von New York mit der Queen Mary 2, habe vorhin die Meldung bekommen das mein Mini in der 30KW Kommen soll und einen Status von 150 hat, was bedeutet das? Und wie lange dauert es dann noch bis er verschifft wird?

MfG

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White

Lonny schrieb:Hi befinde mich gerade auf dem Weg nach England von New York mit der Queen Mary 2, habe vorhin die Meldung bekommen das mein Mini in der 30KW Kommen soll und einen Status von 150 hat, was bedeutet das? Und wie lange dauert es dann noch bis er verschifft wird?

MfG

Status 150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp) dein Mini sollte also in den nächsten Tagen gebaut werden und dann noch 1 bis 2 Wochen für den Transport usw. Kurz um er ist im Zeitplan KW 30 wirst ihn haben

Meiner hat immer noch die 112. Confused
Damit ist die KW29 wohl auch langsam hinfällig... *seufz* ich hoffe auf eine plötzliche Statusänderung morgen! Sonne Das wäre fein so vor dem Wochenende!Top

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top

Fahrspass schrieb:Bis dahin solltest sogar Du den Restalkohol abgebaut haben ... Pfeifen

danke großerPfeifen aber von unserer *rumgeknutscherei* am biggesee hab ich jetzt herpesMotzen

und für alle anderen die hier auf ihr liebstes stück warten gibts ne runde kekeseNen Keks?

omufflon schrieb:Und schlimmer wäre er hätte nur 37 kW Zwinkern

eek!oh mein gott wie warMr. Orange da hatte 1985 mein erster ja schon mehrPfeifen

jonasgo schrieb:meiner kommt nächste Woche. Lol
Mit Wired-Paket! Das wären dann ziemlich genau 8 Wochen Lieferzeit.

Pfeifen klopf mal lieber 3x mal auf holzZwinkern es gibt hier leute die haben 1 woche vor der auslieferung den anruf bekommen "es tut uns sehr leid aber....!"

ich drücke dir die daumen das es bei dir klappt Top

Sun & Shine schrieb:ich drücke dir die daumen das es bei dir klappt Top

Danke!
Der Status ist 165, dann ist doch eingentlich fast alles gelaufen oder?

jonasgo schrieb:Danke!
Der Status ist 165, dann ist doch eingentlich fast alles gelaufen oder?

ich gehe mal davon aus und du weißt die hoffnung stirbt zuletztTop
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand