07.09.2009, 10:47
bigagsl schrieb:ist ihr freund so greuslich?
Denb solltest Du echt mal gesehen haben

bigagsl schrieb:ist ihr freund so greuslich?
bigagsl schrieb:@piefiIch bin mir sicher, dass wir mal ein Treffen hinbekommen. Auch dann wenn du und deine Freundin dabei sein könnt.
wie gesagt, meine freundin lebt in köln, aber vielleicht hat sie ja mal zeit und kommt in die region. dann können wir ja vielleicht mal an einem treffen in der region teilnehmen. gibt es da viele? sind die gut besucht?
bigagsl schrieb:...und wie seid ih so zu euren nicknames gekommen?
Fahrspass schrieb:Und auch hier ist alles wie immer ... gut so ...
Tach Chaoten!
Phil.77 schrieb:Denb solltest Du echt mal gesehen habenihr macht mir angst, also ich will den nicht sehen
herbi schrieb:....diesem fettigen Zeusch.................JETZT weiß ich auch wie Du auf den Begriff kamst
Xaver schrieb:JETZT weiß ich auch wie Du auf den Begriff kamst
miniminchen schrieb:Bisher hatte ich immer etwas völlig anderes mit dem Ausdruck "goldenes M" in Verbindung gebracht ...
@herbi:![]()
Xaver schrieb:JETZT weiß ich auch wie Du auf den Begriff kamst
miniminchen schrieb:Du hälst mich für FETT?
Das ist soooooo gemein ...
herbi schrieb:Hier werden vorsätzlich Zusammenhänge hergestellt, die so nicht bestehen !
herbi schrieb:Ich gläube die Themen M-Restaurants und vermeintlicher Säcksisimus müssen irgendwie ausgeklammert werden.
herbi schrieb:Andererseits : diese übertriebene Rücksicht auf Einzelschicksale und deren Befindlichkeiten nutzt einem Forum auch nix......
miniminchen schrieb:Du hälst mich für FETT?du bekommst doch immer spam-mails mit "15kg in 2 wochen" - mach doch einfach mal
bigagsl schrieb:du bekommst doch immer spam-mails mit "15kg in 2 wochen" - mach doch einfach malBist Du eigentlich immer nur im Raum Stuttgart unterwegs?